Grawutzi mensch ein flotter geiler weihnachtsmann ah frau... sehr lecker ich frage mich bloss was im rechten päckchen versteckt ist...;-) guads neis
langgeil Ist das schlimm das man bei soeinem geschoß ne latte bekommt? NATÜRÖICH NICHT sehr schön anzusehen^^ danke dir/euch
GiannyHot So würde ich auch mal gern Weihnachten feiern und dann die Geschenk sofort vernaschen ;-) Echt super! LG Gianny
nightlong Das nenn ich mal eine geile Weihnachtsfrau. Da freut man sich doch schon auf nächstes Weihnachten.
micele578 Auch Weihnachten muss man feiern ...selbst wenn dieses mal ne Riesenwaffe unter dem Baum liegt
Sultan89 Bin gerade auf den etwas älteren Thread gestoßen.. muss sagen ..wahnsinn...das wünsche ich mir zu nächsten Weihnachten:-P
thedog66 Auch Weihnachten muss man feiern Wenn es auch schon ein wenig her ist - aber da muss ja jemand sehr brav gewesen sein - bei einem solchen Geschenk
goduser123 Da fühlt man(n) sich gleich wieder als Kind, wenn man(n) ein solch tolles Geschenk unterm Christbaum findet.