Premium testen 0,99€

Ich habe damit keinerlei Erfahrung, hätte aber mal lust einen Schwanz zum Abspritzen zu bringen (Handjob)

An liebsten irgentwo auf einem Parkplatz oder in einer Toilette .

wenn jemand Interesse hat schickt mir ne Pm. ich melde mich auf jedem Fall!

....Der Gedanke einen zuckenden, spritzenden Schwanz in meinen Händen zu halten macht mich ganz geil!

ach so... ich habe keine finaziellen Interessen.

Bin aus Bochum und hätte evtl. Interesse !!!

gibt es im raum lörrach auch ein typ, der sich von mir (männlich) einen von der palme schütteln lassen will und dessen frau dabei zuschauen möchte und evtl. sogar dabei mitmacht?

P.S. habe sowas bisher auch noch nicht gemacht, bin aber geil drauf

4 Tage später

ich freue mich dass ich schon so viele Pm´s von euch bekommen habe aber leider war noch nichts aus meiner nähe dabei (RLP)

5 Tage später

Würde gerne mal mit einem Mann gegenseitig wichsen. Habe auch Tagesfreizeit. Deine Ehefrau darf gerne zusehen. Bin 49, teilrasiert, leicht erregbar.

ich hätte interesse, bin aus saarbrücken...

11 Tage später

Würde gerne mal mit einem Mann gegenseitig wichsen. Habe auch Tagesfreizeit. Deine Ehefrau darf gerne zusehen. Bin 49, teilrasiert, leicht erregbar.

Habe Interesse Dich zu treffen. Komme aus Leonberg.

Das ist eine geile sache,vllt auch mal gegenseitig wichsen ?

hi, komme auch aus dem Raum Stuttgart !! Würde sehr gerne mit euch zusammen wichsen ...

lg paul

schade leider zu weit,komme aus dem norden

woher biste denn?

4 Monate später

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit Männern, aber was nicht ist kann ja noch werden. Wer möchte mir dabei helfen? Bin aus der Nähe von Stuttgart.

11 Tage später

Huhu ihr,

auch ich hätte mal lust einen Schwanz zum Abspritzen zu bringen (Handjob).

Ich komme aus dem Raum 31 und bin mobil aber nicht besuchbar , also wenn ihr ein lauschiges plätzchen kennt schreibt mir ;) ich schreibe auch zurück.

ich habe keine finaziellen Interessen

ich freue mich auf euch

hallo ich komme aus 35 hätte lust und bin mobil schick doch mal n bild von dir : gruß johann

ein Monat später

Bin aus der Nähe von FFM. Würde gern mal mit Deinem Schwanz spielen.:

6 Tage später

komme aus raum ffm!

würde meine schwanz zur verfügung stellen

7 Monate später

hab zwar keine Erfahrung, würde dir meinen aber gern zur verfügung stellen

2 Monate später

Hi, komme aus Essen und wollte so etwas schon immer mal ausprobieren. Würde Dir evtl. auch gerne einen wichsen.

mir gehts genauso würde aber auch gern blasen (Raum Stgt.)

ein Monat später

Ich habe damit keinerlei Erfahrung, hätte aber mal lust einen Schwanz zum Abspritzen zu bringen (Handjob)

An liebsten irgentwo auf einem Parkplatz oder in einer Toilette .

wenn jemand Interesse hat schickt mir ne Pm. ich melde mich auf jedem Fall!

....Der Gedanke einen zuckenden, spritzenden Schwanz in meinen Händen zu halten macht mich ganz geil!

ach so... ich habe keine finaziellen Interessen.

Ich währe dabei...Kann es kaum erwarten

Bin aus Bochum..Stelle gerne meinen Schwanz zur verfügung

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses