bibo80 hallo ich steh total auf bilder mit pumps und stiletto´s und stiefeln nicht die übertrieben hochhackigen - sondern eher die eleganten edlen. hat jemand schöne bilder von euch? herzlichen dank bibo
Venus Sk. Sowas in der Art? Einmal die Schuhe und einmal angezogen in Pose :) LG aus München verdorbeneEngel
bibo80 oha ja lady´s genau das was ich suche richtig edle schuhe ich finde soche stilettos richtig anziehend ich hoffe ihr schickt noch mehr von diesen herrlichen bilder danke!!
bibo80 auf jedenfall!!! ich finde solche schuhe einfach schön - nix übertriebenes - zum dahinschmelzen hoffe ihr postet kräftig weiter all eure schätze daheim!! lg bibo
bibo80 hallo vincent deine süsse hat wunderschöne schuhe - und tolle beine. hast du ein bild wo man sie von hinten sieht wie sie auf ihren stilettos steht. gruss bibo
bibo80 @ vinzenz ich merke - du bist auch ein liebhaber von schönen beinen und schuhen über weitere bilder in schönen verschiedenen schuhen pumps stilettos oder stiefeln (schnürrsandalen) freue ich mich gruss vom bodensee
Nylon Boy zwar diesselben aber neu aufgenommen:) Hoffe, Sie passen Dir und den anderen.... Ich find die Bilder klasse!
bibo80 wunderbar es gibt doch nix schöneres als ein schöner frauenfuß in schönen schuhen! macht weiter - das gibt eine schöne gallerie!!!!! traut euch gruss bibo
Wattzahler hallo, da würde mie es spass machen mal auf so einen geilen frauenschuss,bzw frauenfuss abzuwixxen,geil der gedanke
gepaarde Ich liebe diese eleganten Pumps und trage sie für mein Leben gern. Sobald unsere Cam wieder funktioniert machen wir auch Bilder! Sie von Gepaarde
bibo80 Ich liebe diese eleganten Pumps und trage sie für mein Leben gern. Sobald unsere Cam wieder funktioniert machen wir auch Bilder! Sie von Gepaarde da freu ich mich schon drauf gruss bibo