MEIZTA Was hat sie denn an das ihre lippen so schön hervorkommen??? Welche geschmacksrichtung is der lutscher?
XERQ ...ist ja kein Lutscher, aber diese Kugel würde ich trotzdem gerne Lutschen. Was für ein Hammer Bild!
MEIZTA Herrliches Bild echt geile Spalte. Desweiteren ist ihr Hintertürchen auch nicht auser betracht zu lassen! Hat sie es denn auch im po gerne?
MEIZTA Oh mann scharfes geschirr der dame find ich geil....Wie nennt man sowas? Wo bekomm ich das für meine Dame her? Und deine Bilder sind echt mal mega scharf und absolut geil!!!
GeilFrank Sehr geile Bilder, die gefallen mir gut. Ich hätte nichts dagegen wenn du mehr von ihr zeigen würdest.
sanchope Bekommst Du in jedem gut sortierten Shop. Wir haben 2 Schränke voll davon! Also Ihr könnt Euch was wünschen!!
GeilFrank Wenn das so ist. Wie wäre es mit etwas in Halterlosen und Heels? Am besten im Stehen. Auf diese Bilder stehe ich total.
GeilFrank Was hälstb Du denn davon? Geil, einfach nur geil. Da möchte man sofort Andocken. Wenn du mehr hast immer her damit. Das sieht hammer aus.