Elbe-Boy wir steuern nochmal was von uns dazu sind einfach geil - besonders die weiblichen. Schon zu Honi´s Zeiten galten die Sachsen-Mädels bei uns im Westen als besonders attraktiv und geil. Würde gerne mal so ein Sachsen-Mädel vernaschen .:
Renesse Petra 43 Jahre Liebe Petra, du hast wirklich einen Traumbusen! Und der Nippelschmuck ist super sexy...:
StarOfLive Mein Resumee nach diesem Thread: Oh mein Gott, ich glaube ich bin Notgeil... Ich finde eure Brüste alle toll, junge und reife, pralle wie filigrane. ... und jetzt hab ich erstmal keine hände zum tipseln mehr frei.
Tribiani und nochmals junge Brüste 18 Jahre alt 586414 Eine super scharfe Frau,da platzt mir gleich die Hose.
duplo666 586633 ... und hier mal 55-jährige Ficktitten ... mein lieber scholli... die hätte ich nie im leben auf mitte 50 geschätzt... sehr geil!
Smukke56 586633 ... und hier mal 55-jährige Ficktitten ... Das diese Titten schon 55 Jahre sind...Kann man/n aber gar nicht sehen...Kompliment..
duplo666 hier junge Brüste 18 und 19 Jahre alt 586316 muss man aussuchen oder kann man auch beide nehmen? ^^
Staph69 meine süße 41 jahre Sehr hübsch und geil anzusehen. :-) Habt Ihr davon noch eine andere Ansicht?
aronhh wow, das sind aber zwei ganz wunderschöne titten und dann mit so frechen und harten nippeln wie ich es liebe. perfekt !! lg