HZKA DANKE -für die netten Komentare:) Tolle Bilder! Besonders das 4. Bild gefällt uns sehr gut. (Lächle und die Welt lächelt dir zurück :) ) Grüße Heinz (& KAro)
1970Tom DANKE -für die netten Komentare:) ... deine Bilder lösen bei mir immer Begeisterung aus. Großes Kompliment.
MV1111 es gibt nichts schöneres als einer frau kurz vorm abspritzen in die augen zu sehen! Der Maus hätte ich auch gern in den süßen Mund gespritzt!
MUV4242 Hallo! Wir hätten da auch noch was aus unserer Rubrik: Wie ich die Brüste meiner Frau verziere. Das war ein toller Fick und der Abgang von mir war noch viel besser, was man an der Ladung erkennen kann. Mir wird jetzt noch ganz warm um die Eier wenn ich nur dran denke...... Gruß 1080616
vollmilch78 Hallo! Wir hätten da auch noch was aus unserer Rubrik: Wie ich die Brüste meiner Frau verziere. Das war ein toller Fick und der Abgang von mir war noch viel besser, was man an der Ladung erkennen kann. Mir wird jetzt noch ganz warm um die Eier wenn ich nur dran denke...... Gruß 1080616 Super Bild. Schöner Abspritzer. Darf ich es ablecken.
meilleur es gibt nichts schöneres als einer frau kurz vorm abspritzen in die augen zu sehen! Wer ist diese Frau? Unglaubliches Gesicht!
HornyBernd DANKE -für die netten Komentare:) Du bist ja auch eine Nette :-)) Da würd ich gerne mal meine Ladung abspritzen