Igorlein ...aber deswegen lieb ich sie.....unter anderem ;) Momentan habe ich auch etwas in der Hand. Rate mal?
georg836n ...aber deswegen lieb ich sie.....unter anderem ;) Sehr schöne Titten mit extrafeinen Nippeln!
Oldiebutgoldie Ja, Ben, was gibt es schöneres Freunde im Neuen Jahr so begrüßen zu dürfen - ganz lieber Gruß - und Danke!!! Christine : Oh Christine, endlich ist mal wieder etwas von deinem schönen Körper zu sehen, gibt es noch mehr ?
Oldiebutgoldie Du kleines L.....:-) du machst es nur noch schlimmer:-) Geiler Griff...so mag man das Stimmt, ich muss mir bald die Augen zuhalten ....
Oldiebutgoldie Hab´s nur gut gemeint - Schwamm - äh, Schaum drüber...: Liebe Grüße Euch, Christine egal ob Schaum oder Schwamm, deine Brüste sind ein Traum .... habe ich eigentlich schon mal dein Paradies gesehen ?? ;)
Oldiebutgoldie Schön, dass auch du da bist - ja, hab heute Spaß und möchte euch teilhaben lassen - und ich liebe es, wenn Du mich anhimmelst : ich glaube, wenn wir dich sehen, haben wir auch unseren Spass, liebe Christine ;)
Oldiebutgoldie Nein, das offene Lustpförtchen, falls das für Dich das Paradies wäre, gibts hier nicht zu sehen - wird ja nach Hängebrüsten gefragt: das weiss ich, dann gehe ich jetzt mal auf die Suche nach dem Paradies
Oldiebutgoldie Ich kann noch nicht entspannen, da du meine Glut zu einem lodernden Feuer entfacht hast und ich brodelnd, keuchend und schwitzend erst den Höhepunkt erreichen muss. dem muss ich mich anschließen, immer noch auf der Suche nach dem Paradies
georg836n Ne schöne Kombination, so mit Schwanz - kann ich auch noch was beisteuern, wenn auch in kleineren Dimensionen - beides :: Sehr sehr schön wie Ihr das macht: das gibt harte Nippel und eine nasse Muschi -und hart ist der Schwanz ja schon dafür!
georg836n Na, da will ich meine Tittis hier auch mal zeigen. Hab gar net gedacht das so viele auf "Hänger" stehen. Glaube mir, so feine Tittis haben viele Fans - aber die meisten haben dabei lüsterne Gedanken - ich gehöre auch zu denen!
georg836n Dann möcht ich Euch Susi`s auch nicht vorenthalten : 1219798 Schön, dass Susi ihre phantastischen Titten mit frn herrlichen Nippeln zeigt! Da kann man hoffentlich noch mehr sehen!
Oldiebutgoldie Na wenn sie Dir so gefallen, eins hab ich noch, sozusagen frisch aufpol......: liebe Christine, du willst mich also auch schon wieder wuschig machen ?