Am Baggersee
Heute möchte ich euch schreiben was ich im Sommer 2008 an einen Baggersee hier mal erlebt hatte. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und hatte im Internet gelesen das es hier im Umland noch einen reizvollen See mit FKK möglichkeit geben soll. Nachdem ich mich schlau gemacht hatte wie man dort hinkommt setzte ich mich ins Auto und los ging es. Das Wetter spielte auch mit. Nach ca. 30 Min. hatte ich den besagten Parkplatz erreicht. Es standen einige Autos mit auswärtigen Kennzeichen da. Nun fehlte nur noch der Weg zum See. In den angrenzenden Wald führte ein Trampelpfad. Na gut dachte ich mir. Auf geht es. Nach etwa 10 Min. Fußweg sah ich den See. Es sah toll da aus. Zuerst ging ich oben lang und sah das an einigen Stellen das Gras runtergetreten war und runter zum See führten ohne aber sehen zu können ob nun welche dort unten liegen. Nachdem ich den See schon zur 1/2 umrundet hatte führte dann dort auch ein Weg runter zum See. Unten am See angekommen sah ich mich erstmal etwas um. Etwa 10 m. entfernt sah ich einen Mann nackt im Gras liegen und ein anderer kam gerade aus dem See. Freundlich wie ich bin grüßte ich kurz und ging ein paar Schritte in ihre Richtung. Der andere Mann legte sich zu seinen Freund oder Bekannten was auch immer. Wir unterhielten uns etwas und ich sagte das ich heute hier zum
1 x sei und mich noch nicht so auskenne. Während ich mich mit dem einen unterhielt trocknete der andere sich ab und strich sich dabei immer wieder auffällig über seinen Schwanz der leicht an größe zunahm. Mein Gesprächspartner erzählte das hier FKK normal sei und wenn man dem Trampelpfad dort folgen würde noch einige schöne Ecken und Plätze zum sonnen seien. Soweit ich sehen konnte führte auch unten am See ein Trampelpfad lang. Ich fragte dann den anderen wie das Wasser hier so sein. Zur Antwort bekam ich nur " Selber mal ausprobieren. "Ok dachte ich mir und legte meine Sachen ab. Ich zog mich aus und ging zum Wasser. Na ja es kostet schon etwas überwindung aber es war herrlich bei dem Wetter. Nachdem ich mich etwas abgekühlt hatte ging ich wieder raus. Als ich aus dem Wasser kam saßen die beiden nebeneinander und strichen sich gegenseitig die Schwänze. Der eine hatte schon reichlich an Größe gewonnen. Sie ließen sich von mir auch nicht stören.
Als ich bei meinen Sachen ankam fragte der ein ob ich nicht hier liegen bleiben möchte. Ich sagte nur lieb gemeint aber ich möchte schon gerne hier die Gegend erkunden.
Ich schnappte mir meine Sachen und wanderte nackt wie ich war mit meinen Rucksack in Richtung Trampelpfad. Also der See hatte schon ein paar nette und versteckte Plätze soweit ich dieses bisher beurteilen konnte. An einigen Plätzen im hohen Gras und Schilf lagen Männer und auch erstaunlicherweise einige Paare. Mancher Anblick ließ in mir auch schon leicht etwas ansteigen. Zwischendurch kam mir ein nackter junger Mann entgegen mit reichlich geschwollener Genusswurzel. Er hatte ein grinsen im Gesicht. 10 m.weiter kannte ich den Grund dafür.
Ein Paar hatte dort in einen nicht sofort einsehbaren Platz ihre Decken ausgebreitet. Ich hätte sie auch erst übersehen aber der Mann stand und schaute zum See und sie stand neben ihm. Sonst wären sie mir gar nicht aufgefallen. Ihre Köpfe und Oberkörper konnte ich sehen und den Rest teilweise erkennen.Ich grüßte einfach mal. Sie reagierte mit einen "Hallo" und winkte. Der Mann entfernte sich von Ihr und kam in meine Richtung und wollte wohl gerade ins Wasser. Da sah ich das er voll den steifen Schwanz von beachtlicher Größe hatte aber sich nicht daran störte das ich da war. Ich ging dann erstmal weiter. Anscheinend hatte ich wohl den Rest vom Trampelpfad erreicht weil es ging dort nicht mehr viel weiter. Ich muß sagen das mich das ganze doch schon reichlich aufgewühlt hatte. Etwas entfernt fand auch ich dann ein Platz der frei war. Ich breitete meine Decke aus und machte es mir bequem. Sonnenmilch rausgeholt und erstmal eincremen. Durch das hohe Gras und Schilf konnte ich die beiden aber noch schemenhaft sehen. Ich hörte wie er wieder aus dem Wasser kam und zu Ihr ging. Denke mal es ist seine Partnerin. Während ich da so lag arbeitete in mir mein Kopfkino und die Sonne tat ihr übriges. Meine "Sonnenuhr" hatte sich schon aufgerichtet. Reichlich erregt lag ich da. Auf einmal sah ich durch das Gras Füße und Beine die in meine Richtung wanderten. Es war der Mann von nebenan. Ich stütze mich auf meine Ellenbogen. Er ging etwas langsam an mir vorbei und schaute mich von oben bis unten an. Beim vorbeigehen strich er sich über seinen 1/2 steifen Schwanz und ging dann aber weiter.Er war nicht rasiert. Mit meinen Blick verfolgte ich ihn und sah das er sich öfters umdrehte. Er blieb dann soweit ich es sehen konnte am Rand des Sees stehen und schaute aufs Wasser. Er kam dann zurück. Mein Blick fiel dabei auf seinen wieder steifen Schwanz.
Als er in meiner höhe war blieb er stehen und fragte mich ob ich schon öfters hier gewesen sei. Ich mußte dieses verneinen. Es sei das 1 x . Er erzählte das er und seine Frau auch zum 1 x hier seien und von ausserhalb kommen und es hier ja sehr locker zugeht.. Sie hätten von diesen See im Internet gelesen. Während er das erzählte ging er in die Hocke an meinen fußende. Ich beoachtete immer wieder seine Augen die meinen Körper und besonders meinen Schwanz musterten. Dann meinte er nur " Also damit kannst du dich echt sehen lassen und alles so schön rasiert. " und meinte damit meinen Schwanz. Ich konterte nur " Nun deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern " Wir mußten beide lachen. Während wir lachten tauchte seine Frau auf und er stand wieder auf. " Na was habt ihr den zu lachen " fragte sie. Wir haben gerade unsere Schwänze verglichen sagte ich trocken.
Was sagst du als Frau dazu fragte er sie dann. "Mmmmhh sehen beide toll aus " gab sie zur Antwort. Dann bat sie mich mal aufzustehen und mich neben ihren Mann zu stellen. 2 nackte Männer mit steifen Schwänzen vor einer Frau. Ein Bild für die Götter. Sie trat etwas dichter an uns heran.Mit der linken Hand griff sie den Schwanz von ihren Mann und schaute mich dabei an und fragte." Darf ich ? " ja es ist ok. mit der anderen umklammerte sie dann meinen Schwanz. Wow fühlt sich das geil an. 2 schöne harte Schwänze in den Händen. Vorsichtig rollte sie unsere Vorhaut zurück. Na ja ich hatte das Gefühl das seiner größer war aber meiner dafür dicken. Er fing an seine Frau zu streicheln. Ihre Brustwarzen standen hart ab. Ich muß sagen sie hatte einen schönen braungebrannten Busen.
Etwas abrupt endete die Situation. Ein Spanner hatte sich angeschlichen und wichste sich einen ab. Daraufhin meinte Sie dann wir können uns ja auch zusammen sonnen auf ihren Platz. Ich schnappte meinen Sachen und legte mich dann zu ihnen.
Fortsetzung folgt.