Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Meine polnische Ehefrau wie sie es mit Freunden, Fremden und mit sich selber treibt

mein lieber mann, hast du ein geiles frauenzimmer zu hause. darauf kannst du stolz sein. da werden dich viele beneiden. ehrlich gesagt, würde ich ihr auch gerne meinen schwanz zur verfügung stellen.

3 Monate später

... ja sie kanns gut und machts gerne wie man sieht

Es schein Ihr zu gefallen. Von Ihr würde ich mir auch gern einen blasen lassen.:

scheint ja eine begnadete bläserin zu sein

Wo bin ich denn da ! Wow ein geiles weibchen hast du da!

lg

Du Glückspilz,sie ist aber auch ein versautes Luder...

mit ihrem neuesten lover....

mit diesen nylonstrumpfen einen footjob zu sehen wäre obergeil

bitte sehr....

Wirklich super deine Kleine. Ich liebe ihre natürliche Muschi

wuerde sie gerne mehr in Stiefeln sehen! Auch in Lack oder Latex wenn moeglich?

es gibt nichts besseres als polnische Weiber,da gibt es nichts was es nicht gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Tage später

Du hast eine tolle Frau. Warum nicht mit anderen Spass haben.

ich würde deine frau auhc gerne mal so richtig .......

steht sie auf jüngere schwänze?

3 Monate später
2 Monate später

Mit Begeisterung und etwas Neid schaue ich mir die herrlichen Fotos der geilen Polin an. Meine russische ******* ist zwar mindestens so fickgeil, aber ich darf so gut wie keine Fotos machen. Meine Aufgaben als Cucki sind eher beschränkt auf das Hinbringen und Abholen, das Irgendwo-Hinfahren, während auf den Rücksitzen gefickt wird, das Aufpassen an riskanten öffendlichen Plätzen, wenn die ******* im Stehen begattet wird, das Frühstück-ans-Bett-bringen oder das Wechseln der vollgesauten Bettwäsche. Wenn ich großes Glück habe, darf ich auch mal herabtrofendes Sperma auflecken, während über mir heftig gefickt wird oder auch mal den Schwanz in sie Einführen. Meist aber werde ich ausgelacht und weggeschickt.

nur mal so als kleiner hinweis .... an die "neuen user, benutzer" ... das Wienpaar17 "kopie aus dem Profil" ........

Wienpaar17

Erfahrener Benutzer

Letzte Aktivität: 08.03.2010 13

von daher ist es höchst unwahrscheinlich das eure kommis zu diesem thread noch gelesen werden und antworten wird es somit wohl auch nimmer geben !

haben keine pics wo sie gefesselt ist , sorry, aber vielleicht gefällt dir (euch) das auch

Sehr geile Frauen!!!!

14 Tage später

Da würde ich gern mal mit Ihnen tauschen, du hast nen geilen Blasmund ;o)

als pole sag ich: ale zajebista kobieta :

9 Tage später

:

wenn dir das reicht finde ich bist du ne super arme socke....

hast du sonst keine sorgen........?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses