Premium testen 0,99€

Die beiden Männer starrten mich an und ich irgendwie hatte ich die Frage vergessen, die mir der Ältere gestellt hatte. Überhaupt ist es nicht meine Art, so verwirrt zu sein, ich bin eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und gerade von Männern lasse ich mich nicht so bloßstellen. Doch ich wusste in dem Moment nicht einmal genau wer sie waren – der Ältere mit grauen Haaren war sehr respekteinflößend und der Jüngere sehr gutaussehend und ich hatte das Gefühl, das ich ihn kannte.

„Jetzt beruhige dich, Mädchen!“, sagte der Ältere. „Jetzt will ich endlich die verhasste Karrierefrau kennenlernen, so viele Feinde und dann so verunsichert. Hast du keine Manieren, Mädchen? Stell dich mir erst mal vor!“. Beide lachten.

Jetzt erinnerte ich mich wieder, was mich so aus der Bahn geworfen hatte. Abrupt war Herr Schmidt im meinem wichtigen Geschäftstermin gekommen und hat mich harsch aufgefordert unverzüglich zum Direktor, Herrn Dr. Spindler zu kommen. Mir war es so peinlich vor den Kunden gewesen, doch er herrschte mich vor denen nur an und sagte: „Jetzt gleich, oder du wirst es bereuen!“. Rasend vor Wut war ich durch das Büro gegangen und fühlte mich von allen beobachtet. Nun stand ich vor dem Direktor, und der hatte nur einen höhnischen Blick für mich und wartete herrisch auf meine Worte.

Wie im Trance sagte ich: „Mein Name ist Charlotte Johansson, ich bin 42 Jahre alt und bin herausragend erfolgreich in meinem Vertriebsgebiet“. Ich wurde sicherer, dies war bestimmt nur wieder eine Intrige von Schmidt: „Ich bin in jeder Beziehung besser als Kollege Schmidt. Ich werde alle möglichen Vorwürfe wiederlegen, ich sollte zum neuen Vertriebsleiter befördert werden!“, sagte ich und hoffte auf einen zweifelnden, anerkennenden Blick in den Augen des Direktors…

Es ging mir durch Mark und Bein, als der Direktor erst zu Herrn Schmidt und dann zu mir schaute und mit eisiger Stimme sagte: „Herr Schmidt ist jetzt nicht mehr dein Kollege, sondern dein Vorgesetzter! Noch mehr solche Frechheiten und du fliegst raus!“

Die ganze Welt brach in dem Moment für mich zusammen. Ich brauchte diesen Job unbedingt und ich würde alles tun um ihn zu behalten! Zum ersten Mal ärgerte es mich, das ich nie als Frau, sondern immer sehr zurückhaltend in der Männerwelt aufgetreten war. Wie immer trug ich auch heute einen normalen Hosenanzug mit flachen Schuhen dazu. Mit einem speziellen BH verberge ich meine großen Brüste, ich verzichte auf Make Up und trage meine langen Haare immer zusammengesteckt.

Der Direktor schien meine Gedanken lesen zu können. „Tja, mein hässliches Entlein, jetzt stehst du ganz alleine da. Du hast hier keine Freunde, nachdem du dir karrieregeil jeden zum Feind gemacht hast“. Mir kamen fast die Tränen, aber ich unterbrach ihn und sagte: „Ich tue alles, um ihr Vertrauen in mich wieder zu gewinnen. Bitte, bitte lassen Sie mich hier weiter arbeiten“. „Die Entscheidung liegt bei deinem neuen Chef, du musst dich bei ihm entschuldigen“, sagte der Direktor und nickte Herrn Schmidt aufmunternd zu.

„Du wirst dich jetzt gleich hier bei mir entschuldigen!“, herrscht dieser mich an. Wieder hatte ich Tränen vor Wut in den Augen, aber der Job war alles für mich. Ich schluckte meine Wut hinunter und mir viel es mir so schwer zu sagen: „Entschuldigen Sie bitte Herr Schmidt…“. Er schaute mich an und wartete. „Entschuldigen Sie bitte, Herr Vertriebsleiter Schmidt“, sagte ich unter Tränen, doch er schaute mich nur weiter an. Als ich die Pause schon fast nicht mehr aushielt, sagte er: „Auf die Knie, du unartiges Miststück!“.

Ich traute meinen Ohren nicht und schaute zum Direktor. Der grinste nur abfällig, und mein verständnisloser Blick und meine Tränen konnten ihn keineswegs beeindrucken. Gleichzeitig setzte sich Herr Schmidt auf einen Stuhl und sagte dann: „Ich akzeptiere deine Entschuldigung, wenn du meine Füße küsst…“. Mir war jetzt alles egal und ich fiel auf die Knie um einen schnellen Kuss auf seine Schuhe zu geben. Als ich seinen Schuh anhob sagte er: „Nicht die Schuhe, die Füße habe ich gesagt“. Mir wurde ganz heiß als ich dies hörte, ich hatte mich noch nie so gedemütigt gefühlt. Gleichzeitig war ich auf merkwürdige Weise aufgeregt, als ich begann, Herrn Schmidt seine teuren Lederschuhe auszuziehen. Ich traute meinen Augen nicht, denn er trug sehr dünne und edle Seidenstrümpfe, die recht durchsichtig waren. Ich konnte seine Zehen sehen und seine Füße rochen nicht unangenehm, sodass ich scharf einatmen musste. Ich konnte gar nicht anders, als mich ganz auf seine Seidenfüße zu konzentrieren und begann Sie zu küssen und zu lecken… Ich hauchte dabei leise meine Entschuldigungen und ich war hin- und hergerissen zwischen kalter Wut und einer aufkommenden Geilheit, die ich an mir nicht kannte.

„Schluss jetzt! Steh auf und warte draußen! Wir werden entscheiden, ob du hier noch bleiben darfst“, sagte der Direktor. In meiner Angst, auf die Straße gesetzt zu werden, kroch ich zu ihm und versuchte seine Schuhe zu küssen. „Bitte, bitte, bitte…“, stammelte ich und ich hasste mich so sehr dafür. Doch er schob mich grob beiseite und ich rannte heulend heraus.

Draußen stand ich dann zerzaust und schwer atmend, und sofort durchströmte mich die Scham! Ich fühlte mich von allen im Büro angestarrt und ich hatte das Gefühl, das jeder wusste dass ich gerade die Füße meines neuen Chefs geleckt hatte. Ich, die harte Geschäftsfrau, die jeden unterdrückt hatte und alle besonders hart angefasst hatte. Auf Mitleid brauchte ich hier nicht zu hoffen, und ich sah viele feindselige Blicke die mich wie Stacheln durchbohrten.

Dann kam Herr Schmidt heraus. Er flüsterte seiner Sekretärin etwas zu und verschwand sofort wieder im Sitzungsraum. Sie ließ mich noch mindestens 10 min mitten im Raum stehen und die Gedanken rasten durch meinen Kopf. Warum passiert mir das und was habe ich getan? Am meisten irritierte es mich, dass mich die Situation auch erregt hatte – was war mit mir los? Besonders die seidigen Strümpfe gingen mir durch den Kopf und ich hörte eine Stimme in mir, die sagte: “Geile Strümpfe sind verboten, die sind etwas für Huren…“ Als ich mich noch darüber wunderte, hörte ich die Stimme der Sekretärin: „Liebe Frau Johansson, Herr Schmidt hat entschieden, das sie morgen bei einem wichtigen Termin mit dabei sein sollen.“, sagte sie zuckersüß. Ich war erleichtert, immerhin hatte ich noch einen Job! Ihre nächsten Worte allerdings trafen mich wie eine Peitsche. Sie zischte: „Herr Schmidt möchte, das Sie da nicht wie ein Dorftrampel ankommen, sondern Sie tragen gefälligst einen kurzen Rock und eine Bluse mit einem ordentlichen Ausschnitt“. Ich hielt die Luft an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Einige hatten es gehört und neben mir sagte eine Stimme: „Sie werden dazu Nylonstrümpfe tragen. Falls Sie eine Strumpfhose anziehen, dann müssen Sie auf den Slip verzichten!“. Dies war noch ein größerer Schock, denn ich hasste Nylonstrümpfe in jeder Form. Ich hatte regelrecht Angst davor, Sie anzuziehen und ich konnte nur flüstern: „Geile Strümpfe sind verboten, die sind etwas für Huren…“.

„Das haben Sie gesagt“, flüsterte die Stimme neben mir zurück und erst jetzt sah ich den Assistenten von Herrn Schmidt, der sehr nah neben mir stand. „Von ‚geilen‘ Strümpfen habe ich nicht gesprochen, aber wenn Sie was Besonderes suchen, dann gehen Sie hier hin“. Er gab mir einen Zettel mit einer Adresse, die ich immer noch unter Schock annahm. Was hatte er von Nylonstrümpfen gesagt? Ich konnte mir noch nicht mal vorstellen, eine Strumpfhose anzuziehen – irgendwas in mir konnte nicht mal daran denken…

Geil geschrieben. Mehr davon. Laß uns teilhaben an der Umwandlung

Klasse geschrieben Bitte weiter so

Super Story. Eine baldige Veröffentlichung der Fortsetzung wäre sehr schön.:

Fängt gut an Schreib bitte weiter.

7 Tage später

Super Story, lass uns miterleben, wie Sie zur kleinen geilen Firmenschlampe wird.

Bin schon heiß auf die Fortsetzung.

6 Monate später

super geschrieben, mache sie zur devoten Firmenhure die von allen benutzt wird.

ein Jahr später

würde sehr gerne mehr lesen

7 Jahre später

Bitte weiterschreiben sehr geile Geschichte

Bitte weiterschreiben sehr geile Geschichte

Schlechte Karten .....

New York Letzter Login: 09.02.2012 11

leute

2010 iss bischhhhhhen lange her

Geilheit macht Blind

grins

New York Letzter Login: 09.02.2012 11

leute

2010 iss bischhhhhhen lange her

Geilheit macht Blind

grins

sach ich doch immer

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses