Premium testen 0,99€

schade das du nicht aus der nähe von berlin kommst

Nun ja, Bonn wäre ja nicht ganz so weit entfernt:-)

nein ist es nicht einfach melden

würd mich auch gern einfach bei dir melden ... nur email geht schon mal net ;) hoffe höre in den nächsten tagen von dir ... sooooo viel zeit

Hi, komme aus der Nähe von Bonn und hätte Lust. Kannst dich ja mal melden, E-Mail geht leider nicht. Gruß, Eddie

Hallo du Süße,

würde mich auch gerne spontan mit Dir treffen. Meld dich doch wann und wie es möglich wäre.

LG

Holger

hallo.

das hört sich aber gut an. bin des öfteren in köln. können wir uns auch kurzfristig treffen. stellst du noch ein bild von dir ein??

melde dich.

LG

7 Tage später

hi biggi komme aus der nähe von köln bin 21 jahre alt würde mich freuen wenn dein angebot noch aktuell ist

ist dortmund zu weit für dich?

Klingt doch schon mal ziemlich geil ! Für`n Gratis-Faustfick würde ich auch schon mal den Weg von Bochum auf mich nehmen !!!

8 Tage später

melde dich, habe auch interesse

5 Tage später

Hallo, ich komme aus Duisburg und habe interesse...melde dich bitte!

Bin 21 schlank und gutaussehend!

11 Tage später

würde mich gern anschließen und dich auch kennenlernen oder mehr, komme aus Raum MG bin 34 und nicht schlank! Meld dich doch bei bedarf!!

gruß

hallo will spass haben mache alles mit komme aus der nähe von köln und stehe total auf faust fick möchte nur spass bin eineritten und schon durchgefickt also weiss ich was so auf mich zu kommt nehme kein geld will nur spass haben

Hallo Biggi!

Dein Angebot klingt so toll geil, daß mir schon jetzt fast die Hose platzt!!! Fragt sich nur ob Du es wirklich ernst meinnst. Ja so etwas suche ich schon lange, denn ich stehe sehr auf richtig Versautem, aber vor allem FAUSTFICK. Ich meine aber wirklich richtig FAUSTFICK nicht nur ein oder zwei Finger sondern die volle Faust. Natürlich nicht brutal, sondern schön mit Gefühl!!! - wir wollen doch beide dabei Spaß haben! Hast Du denn überhaupt schon Erfahrung damit oder willst Du es jetzt ausprobieren? Sehr gerne kannst Du auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen über: a310peng@aol.de

Bitte beschreibe Dich doch erst einmal und wie Du es genau erwartest! Leider wohne ich nicht gleich bei Dir um die Ecke, sondern in Berlin. Wenn Du es wirklich echt meinnst bin ich geil genug mir etwas einfallen zu lassen. Hast Du denna uch mal ein Foto?

Viele geile Grüße und einen heißen Kuß auf die geile Puussy von Pet

24 Tage später

hallo biggi,

ich komme aus dem bonner raum und wäre auch dran intressiert dich kennenzulernen und zu verwöhnen.meld dich einfach

6 Tage später

Komme aus Köln, also wenn du Lust hast eine PN an mich^^

5 Tage später

Hi biggi26,

bin öfters von der arbeit aus im raum bonn und köln unterwegs

melde dich doch mal

bin am dienstag den 10.03 in bonn

lg Mugel

5 Tage später

hallo biggi

bin aus dem westerwald und auch ständig geil....meld dich mal gruß andy

Hey merkt ihr nicht das ihr verarscht werdet!Nicht einmal ein Foto,und die Schreibweise lässt eher einen Kerl vermuten.: Nur einmal die Hand weg vom Schwanz und überlegen!

10 Tage später

hallo

habe gelesen das du im forum geschrieben hast.

würde mir gerne einen blasen lassen.

lust?

lg

würde es dir gern mal richtig besorgen und dich richtig einsauen. meld dich mal wenn du lust hast. bin öfter in köln.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses