hallo will spass haben mache alles mit komme aus der nähe von köln und stehe total auf faust fick möchte nur spass bin eineritten und schon durchgefickt also weiss ich was so auf mich zu kommt nehme kein geld will nur spass haben
Hallo Biggi!
Dein Angebot klingt so toll geil, daß mir schon jetzt fast die Hose platzt!!! Fragt sich nur ob Du es wirklich ernst meinnst. Ja so etwas suche ich schon lange, denn ich stehe sehr auf richtig Versautem, aber vor allem FAUSTFICK. Ich meine aber wirklich richtig FAUSTFICK nicht nur ein oder zwei Finger sondern die volle Faust. Natürlich nicht brutal, sondern schön mit Gefühl!!! - wir wollen doch beide dabei Spaß haben! Hast Du denn überhaupt schon Erfahrung damit oder willst Du es jetzt ausprobieren? Sehr gerne kannst Du auch direkt Kontakt mit mir aufnehmen über: a310peng@aol.de
Bitte beschreibe Dich doch erst einmal und wie Du es genau erwartest! Leider wohne ich nicht gleich bei Dir um die Ecke, sondern in Berlin. Wenn Du es wirklich echt meinnst bin ich geil genug mir etwas einfallen zu lassen. Hast Du denna uch mal ein Foto?
Viele geile Grüße und einen heißen Kuß auf die geile Puussy von Pet