funnylion Ja, mal eben auf die Schnelle geschossen. Das Kleid gehörte zuvor einer ganz niedlichen Maus, die es auf ihrem ABI-Ball getragen hatte. Ob das Kleid dort schon was heißes erlebt hat? Jedenfalls hat die Süße es nicht umsonst hergegeben, bei mir wird es schließlich ordentlich getragen! Größe 36, sitzt perfekt. Sehr angenehmer Stoff. Darin kann man den ganzen Tag verbringen, wenn man möchte. wow das sieht geil aus uuuuuund macht Lust auf mehr
Dress-Fan noch was in meinem Schrank gefunden. Gefällt es euch?? LG Imm96 Spitzenkleid- gibts da noch mehr von zu sehen?!? Grüssle Dressfan
streuner53 sieht toll aus das kleid Dankeschön !! Und es fühlt sich auch gut an, darin zu stecken. Aber an Deine feinen Teile komme ich leider nicht ran.... Hier aus meiner Sicht...
Lutz07 Wow das Satinkleid ist einfch ein Traum. Schön auf Figur geschnitten, super Dekoltee (Damenhaft). Der Stoff einfach Wahnsinn zutragen und anzufühlen. Beneide Dich
claudiadwt26 zwar bekannt, aber immer wieder gern gepostet: 1860563 und auch immer wieder gern gesehen:), sieht klasse aus!!!
VickyCD zwar bekannt, aber immer wieder gern gepostet: 1860563 Schönes Kleid, schönes Heels und gute Figur! - - - Aktualisiert - - - Nostalgisch - ein Kleid von meiner Schwester, so wie in den Anfangsjahren. Konnte nicht widerstehen...