floter001 Ich finde solche Körper sind der absolute Wahnsinn. Was haltet ihr davon? Habt ihr bessere Bilder? Tolle Kleider, feste Brüste, ...
Menorca Eine Dame, die leider noch etwas zu wenig zeigt... Aber was für ein ausdrucksvolles Gesicht, welch eine tolle Figur, und diese Ausstrahlung... Diese Frau ist mir angezogen lieber als manche Girls, die gleich alles zeigen... :)
floter001 Schaut mal hier! Ich liebe dieses Mädel! Das nenn ich doch mal eine süsse Verpackung. Oder? Du hast recht!!! Gibt es sie auch in anderer Verpackung?
floter001 Eine Dame, die leider noch etwas zu wenig zeigt... Aber was für ein ausdrucksvolles Gesicht, welch eine tolle Figur, und diese Ausstrahlung... Diese Frau ist mir angezogen lieber als manche Girls, die gleich alles zeigen... :) Genau um das geht es, oder?
cent Schaut mal hier! Ich liebe dieses Mädel! Das nenn ich doch mal eine süsse Verpackung. Oder? wirklich hübsch:
floter001 Schau mal! Hier ist sie nochmal´s schön verpackt. Toll,oder??! Kompliment! Die Damen haben echt klasse!
floter001 Da freut man sich schon auf's auspacken :-) Du hast echt recht! Gibts noch mehr von der Hochzeit oder von Bräuten die so viel herzeigen?