ich ab in oststeinek hinter real ne kleine strasse gefunden...die bis zum ende durch fahren.Hinten am umspannwerk ist ein wendehammer an der fahrbahn der autobahn,da sind abends gelegendlich nette leute zu treffen!!!
Hallo Nadine,
die straße kenn ich auch. vor einigen jahren hatte ich ein verhältnis mit ner kollegin und so suchten wir nach der arbeit des öfterin ein ruhiges plätzchen.
leider war diese straße so gar nicht ruhig. :
nachdem wir ziemlich weit hinten gehalten haben und uns im meinen kleinen mittelklassewagen aus den hosen geschält haben, kam uns ein vw-bulli : entgegen, wendete, und ein finsterer typ schaute ziemlich ungeniert zu uns ins auto rein. wir, so gut wie möglich alles verdeckt, und gehofft das der typ verschwindet. nach gefühlten zwei stunden war es endlich soweit und obwohl die stimmung ziemlich dahin war, hat uns die lust doch noch überwältigt. also weiter mit dem nächsten versuch. allerdings kam dann nach ein paar minuten wieder ein auto. dieser glotzte zwar nicht ganz so lange wie der erste, aber er unterbrach uns dennoch. als dann, nachdem der zweite wegfuhr sofort der dritte wagen kam, haben wir entnervt aufgegen.:
ausserdem wurde an dieser straße vor einiger zeit eine leiche entdeckt, : versteckt im gebüsch zwischen straße und autobahn. aber natürlich möchte ich dir keine angst machen :-) das waren so meine erfahrungen mit dem hegenredder.
ansonsten würde ich auch gern paaren oder einzelnen personen outdoor zusehen. dazu suche ich auch genau wie nadine plätze vor allem hier im hamburger osten.
nadine, vielleicht hast du ja lust mal von deinen bisherigen erfahrungen zu berichten. würde mich jedenfalls sehr freuen.
alles liebe