Hallo, ich bin Jochen. Warum ich das so sage? Wisst ihr, mir ist neulich was passiert ...
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wie viele Ehemännern, werde auch ich nun nach einigen Jahren Ehe von meiner Frau kaum noch beachtet. Hin und wieder gibt es Sex, nichts aufregendes und schon gar nicht in der Fülle, wie ich es eigentlich bräuchte um meinen Hormonhaushalt stabil zu halten. Ich glaube jeder kennt die Ausreden, die Frau so benutzt. Ich kenne sie alle; ohne Ausnahme. Von Kopfschmerzen und seelischen Unpässlichkeiten, weil gerade der Fingernagel eingerissen ist. Es gibt nichts was ich nicht schon mehrfach gehört hätte. Vor ein paar Jahren dachte ich mir: „So geht es aber nicht weiter!“ ich versuchte dann mit meiner Frau zu reden und seit her haben Tote besseren Sex als wir. Irgendwann fing ich an im Internet nach Wichsvorlagen zu schauen, dann kam der erste Chat, das erste Mal Cam 2 Cam usw.
Inzwischen bin ich fast ein Profi, was das Onlineverwöhnen von Frauen angeht. Einerseits glaube ich, dass Frauen, die im Internet genau so was suchen auch sehr oft das leben, was ich lebe. Ich glaube, sie sind genauso frustriert wie ich und man merkt genau wenn der Jemand auf der anderen Seite absolutes Neuland betritt. Wenn man mit Frauen chattet, die das schon öfter gemacht haben, wissen die ziemlich genau wie der Hase läuft, und recht schnell kommt man dann auch zum Thema und gibt sich der Fantasie hin. Aber Tina, die war ganz neu. Ich hatte das gemerkt; sie war auch nicht schnell online zu haben. Nein Tina brauchte Zeit, sie hatte viel über Ihre Kinder und Mann zu erzählen. Auch über Wünsche und Träume Ihrerseits wusste sie viel zu berichten. Oh man, die kleine Tina war ein ganz verdorbenes Ding. Im Laufe der Zeit entwickelten sich richtig derbe Gespräche, ich hatte sie hier da mal richtig „festgezurrt“ und Online auch wild benutzt. Ich merkte oft was da auf der anderen Seite trieb, denn das was sie dann schreib, war oft nur verstümmelt, wenn überhaupt was kam. Bilder wollte sie nie schicken. Ich wusste, dass sie ein dralles Mädchen war, ich mag auch weibliche Rundungen, die finde ich sogar richtig erotisch und eines Tages sendete sie mir tatsächlich ihre ersten Bilder. Oh je die Bilder waren von schlechter Qualität, aber es war zu erkennen, dass sie eine sehr gut aussehende Frau war. Ich hatte meinen Messi auf „Offline“ gestellt. Die Bilder waren schon richtig geil und ich hatte die ganze Zeit meinen Schwanz in der Hand und während ich mir immer wieder die Bilder ansah, war ich dann irgendwann am Wichsen und träumte von Tina...
Da klingelte das Telefon und Sven fragte was ich so „treiben“ würde. Sven ist eine geile Onlinebekanntschaft aus meiner Stadt. Ich lernte ihn bei einem Chat kennen, wir wurden von einer Frau zusammengebracht, die es Online unbedingt mit zwei Jungs tun wollte. Wir haben uns dann irgendwann angefreundet und er wollte nun was unternehmen. Ich erzählte ihm von Tina und ihren Bildern und er fraget mich ob er sich die nicht mal ansehen könnte, „ ... hier wäre doch mal wieder ein Dreier drin, oder?“. Kurz um Sven kam vorbei und brachte noch einen Kumpel mit. Wir schauten uns nun die Bilder an und wie zu erwarten war, malten wir uns gemeinsam aus, wie es wäre Tina mal richtig ranzunehmen. Etwas aufgegeilt von dem obszönen Gequatsche holte ich meine Videokamera und machte den Vorschlag große Bilder auszudrucken und diese gemeinsam Vollzuwichsen. Die anderen Zwei waren sofort Feuer und Flamme. Der Druck ging recht schnell und wir legten die Bilder im Wohnzimmer auf die Erde. Ich schaltete das Video ein, positionierte die Kamera: Erst stellten wir uns um die Bilder und bewerteten diese eindeutig: „Ist das eine geile ********, das Miststück sollte ordentlich gefickt werden, die Muschi lecken und sich vollpissen lassen.“ Das ganze Programm, wir hatten nichts ausgelassen und inzwischen auch die Hosen in Kniehöhe. Wir so richtig geile Typen, große Schwänze allesamt richtig hart und wie wir unsere Schwänze durch unsere Hände gleiten ließen, haben wir zu den Bilder weiter gesprochen, wie geil diese wären, was das für geile Titten wären, wie man die Kneten könnte und wie herrlich es wäre jetzt den eigenen Schwanz in den Arsch von Tina zu versenken, während sie den von Sven blasen würde, als gäbe es kein Morgen mehr. Unsere Fantasie ging ein wenig mit uns durch und so wurde unsere Sprache mehr und mehr Dirty. Wir bezeichneten Tina als Hure, ********, Dreckstück, Fickstück und noch anderes was man nicht unbedingt in einer „Gute Nacht“ Geschichte für Kinder einbauen würde. Das geilte uns mehr und mehr auf und wie auf Bestellung spritzten wir fast gleichzeitig die Bilder von Tina voll. Einer nach dem anderen gab seinen klebrigen Sperma dazu, die Tinte der Ausdrucke verlief ein wenig aber wir hatten wirklich alle Bilder erwischt. Aber das sollte nicht reichen, wir waren nun richtig in Fahrt und Sven schlug vor die Bilder sauber zu „waschen“. Wir gingen ins Bad, legten die Bilder auf den Wannenrand und pissten den ganzen Sperma wieder runter. Auf den Bildern war nun gar nichts mehr zu sehen, die Farbe des Tintenstrahldruckers verlief mit jedem Tropfen Flüssigkeit die wir spendeten ...
Wow, das war geil. Ich hatte schon einiges erlebt, auch beim c2c, aber ich hatte noch nie gemeinsam mit anderen Bilder vollgewichst, geschweige danach alles mit Pisse verziert, das war für mich eine ganz neue Erfahrung ...
Tina war nun nicht mehr online, ich sah aber, dass sie öfter fragte, wie sie mir gefallen würden. Ich musste wieder an die Wichserei denken und sah mir das Video noch mal an. Ich sah es mir ehrlich gesagt noch mehrmals an und es erregte mich. In mir kam der unwiderrufliche Wunsch aufm, Tina mal zu treffen und genau das mit ihr machen zu können, aber zunächst schickte ich ihr das Video ....