Hallo, ich bin Jochen. Warum ich das so sage? Wisst ihr, mir ist neulich was passiert ...
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wie viele Ehemännern, werde auch ich nun nach einigen Jahren Ehe von meiner Frau kaum noch beachtet. Hin und wieder gibt es Sex, nichts aufregendes und schon gar nicht in der Fülle, wie ich es eigentlich bräuchte um meinen Hormonhaushalt stabil zu halten. Ich glaube jeder kennt die Ausreden, die Frau so benutzt. Ich kenne sie alle; ohne Ausnahme. Von Kopfschmerzen und seelischen Unpässlichkeiten, weil gerade der Fingernagel eingerissen ist. Es gibt nichts was ich nicht schon mehrfach gehört hätte. Vor ein paar Jahren dachte ich mir: „So geht es aber nicht weiter!“ ich versuchte dann mit meiner Frau zu reden und seit her haben Tote besseren Sex als wir. Irgendwann fing ich an im Internet nach Wichsvorlagen zu schauen, dann kam der erste Chat, das erste Mal Cam 2 Cam usw.
Inzwischen bin ich fast ein Profi, was das Onlineverwöhnen von Frauen angeht. Einerseits glaube ich, dass Frauen, die im Internet genau so was suchen auch sehr oft das leben, was ich lebe. Ich glaube, sie sind genauso frustriert wie ich und man merkt genau wenn der Jemand auf der anderen Seite absolutes Neuland betritt. Wenn man mit Frauen chattet, die das schon öfter gemacht haben, wissen die ziemlich genau wie der Hase läuft, und recht schnell kommt man dann auch zum Thema und gibt sich der Fantasie hin. Aber Tina, die war ganz neu. Ich hatte das gemerkt; sie war auch nicht schnell online zu haben. Nein Tina brauchte Zeit, sie hatte viel über Ihre Kinder und Mann zu erzählen. Auch über Wünsche und Träume Ihrerseits wusste sie viel zu berichten. Oh man, die kleine Tina war ein ganz verdorbenes Ding. Im Laufe der Zeit entwickelten sich richtig derbe Gespräche, ich hatte sie hier da mal richtig „festgezurrt“ und Online auch wild benutzt. Ich merkte oft was da auf der anderen Seite trieb, denn das was sie dann schreib, war oft nur verstümmelt, wenn überhaupt was kam. Bilde