Eine wahre Story(in kurzfassung)ist leider schon lange her
Meine Schwägerin war und ist immer noch Solo, geil war ich schon immer auf sie hat so geile dicke Titten.
Sie Besuchte uns auf dem Campingplatz übers Wochenende
nachdem wir Abends einiges Getrunken hatten ging sie schon mal zu Bett in den Wohnwagen-natürlich legte sie sich auf die große Bettfläche ins hintere Teil.Als meine Frau und ich dann ins Bett wollten mußten wir mit der kleine Ecke vorlieb nehmen.Nach einiger Zeit(mir war es zu eng in der kleinen Ecke) ging ich einfach zu meiner Schwägerin die fest schlief und legte mich zu ihr aufs große Bett.Es war Sommer und ich merkte das sie nur einen Slip und ihren Bh anhatte, ihre nackten Schenkel berührten meine Haut ich bekam sofort einen Ständer.
Ich war so geil das ich dachte alles oder nix-meine Hand glitt zu ihren Schenkeln-nix passierte sie rührte sich nicht-
dann glitt meine Hand richtung Pussy--und zu meiner Überraschung spreitzte sie sofort ihre beine--mir wurde heiss-sofort griff ich ihr unter den slip an ihre Fotze die schon sehr feucht war steckte ihr einen finger rein bearbeitete ihren Kitzler leckte ihr heisse Fotze---ach ja es war ja Stockdunkel und alles mußte geräuschlos abgehen-
ja und dann schwang sie sich auf meinen ständer -ihre dicken titten baumelten in meinem gesicht so fickten wir eine weile bis es mir kam. Das war leider das einzige mal wo ich sie gefickt habe, einige Jahre später als sie mal bei uns zu hause Übernachtete bin ich Nachts mal zu ihr-sie lag auf dem sofa eine titte war aus ihrem BH gerutscht-das konnte ich im Licht der Laterne von draussen sehen-ich stellte mich ganz nah ans sofa wo ihr kopf lag und begann zu wichsen-als es mir kam spritze ich die ladung einfach über sie-bestimmt hat sie das Sperma bemerkt als sie am morgen wach wurde--gesagt hat sie nix
auch haben wir nie über den Fick damals gesprochen--gerne würde ich sie ab und an mal Vögeln aber ich weis nicht ob ich sie darauf mal ansprechen soll.