Premium testen 0,99€

Eine wahre Story(in kurzfassung)ist leider schon lange her

Meine Schwägerin war und ist immer noch Solo, geil war ich schon immer auf sie hat so geile dicke Titten.

Sie Besuchte uns auf dem Campingplatz übers Wochenende

nachdem wir Abends einiges Getrunken hatten ging sie schon mal zu Bett in den Wohnwagen-natürlich legte sie sich auf die große Bettfläche ins hintere Teil.Als meine Frau und ich dann ins Bett wollten mußten wir mit der kleine Ecke vorlieb nehmen.Nach einiger Zeit(mir war es zu eng in der kleinen Ecke) ging ich einfach zu meiner Schwägerin die fest schlief und legte mich zu ihr aufs große Bett.Es war Sommer und ich merkte das sie nur einen Slip und ihren Bh anhatte, ihre nackten Schenkel berührten meine Haut ich bekam sofort einen Ständer.

Ich war so geil das ich dachte alles oder nix-meine Hand glitt zu ihren Schenkeln-nix passierte sie rührte sich nicht-

dann glitt meine Hand richtung Pussy--und zu meiner Überraschung spreitzte sie sofort ihre beine--mir wurde heiss-sofort griff ich ihr unter den slip an ihre Fotze die schon sehr feucht war steckte ihr einen finger rein bearbeitete ihren Kitzler leckte ihr heisse Fotze---ach ja es war ja Stockdunkel und alles mußte geräuschlos abgehen-

ja und dann schwang sie sich auf meinen ständer -ihre dicken titten baumelten in meinem gesicht so fickten wir eine weile bis es mir kam. Das war leider das einzige mal wo ich sie gefickt habe, einige Jahre später als sie mal bei uns zu hause Übernachtete bin ich Nachts mal zu ihr-sie lag auf dem sofa eine titte war aus ihrem BH gerutscht-das konnte ich im Licht der Laterne von draussen sehen-ich stellte mich ganz nah ans sofa wo ihr kopf lag und begann zu wichsen-als es mir kam spritze ich die ladung einfach über sie-bestimmt hat sie das Sperma bemerkt als sie am morgen wach wurde--gesagt hat sie nix

auch haben wir nie über den Fick damals gesprochen--gerne würde ich sie ab und an mal Vögeln aber ich weis nicht ob ich sie darauf mal ansprechen soll.

Also so geil das ist die Schwägerin ab und an zu poppen.

Glaube mir das gibt nur Komplikationen suche dir lieber ne Fremde Dame von außerhalb der Familie und lass es bei dem einen mal.

Ansonsten leckere Geschichte!

5 Tage später

...das die Geschichte über eine kurze "Inhaltsangabe" nicht hinausgeht - wäre eine ausführliche Story bestimmt wert. Vielleicht kannst Du Dich ja dazu durchringen!

Kompliment, Du hattest einfach die Situation erkannt und ausgenützt, finde ich absolut gut und super.

kurze Geschichte aber lecker ;)

2 Monate später

Ich würde es auch bei dem einen Mal lassen. War sicher ein echt geiles Erlebnis für Dich, aber auf Dauer bringt es nur Ärger.

7 Monate später

geile Schwägerin....

wer kennt seine Schwägerin noch als kleine "********"; dann stell mich vor. Sollte ich bei ihr landen, dann könnt ihr mit von der Partie sein.

Super und es fehlt die ausbauende Fortsetzung. Hab so ähnliches auch erlebt und mit

Schwager mit Familie erzählt bzw bin dabei

3 Monate später

Ja, ja… mit den Schwägerinnen ist es so eine Sache :)

ein Jahr später

Schöne Geschichte. :)

Geile Story,lässt sich doch geil ausbauen,schreib auf was zwischen den Zeilen steht,brw.wie hat sich ihr Arsch angefült,fest oder weich,und und und.Hast doch bestimmt an ihr rosettchen gespielt.

Oh,mein Kopfkino ist wieder in voller Fahrt.

Geilen Gruss

sixpack64

4 Tage später

Gute Geschichte, und vielleicht kommt noch mehr. Lässt sich viel draus machen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses