Hallo, die Geschichte ist schon älter sie war mal in HW gelaube ich. Nachdem ich hier schon soviele geile Geschichten gelesen habe wollte ich mal was zurückgeben und habe sie abgetippt. Hier nun der erste Teil. Ich hoffe ich schaffe es den Rest schnell abzutippen.
Viel Spaß beim Lesen
lg Con.
Anni,
süße achtzehn und schon arschgefickt
Sie hatte ein liebes, etwas dümmliches Gesicht, das von einer wahren Flut blonder Haare gerahmt war, die ihr in Wellen bis auf die Schultern fielen. Ihr Schmollmündchen war leicht geöffnet. Ihre Augen schauten heiter in die Welt. Die makellosen Beine steckten in braunen Wildlederstiefeln, die ihr bis zum Knie reichten. Zwei Handbreit über dem Knie endeten ihr gelbes Strickkleidchen.
Ein süßes, kicherndes Nymphchen war der erste Eindruck. Ein Püppchen wie Nabokovs Lolita. Aber schon achtzehn Jahre alt. Sie hieß Annegret. Annegret hatte ihren hübschen strammen Popo auf einem mit Kunststoff überzogenen Barhocker platziert. Die Musikbox spie prickelnden Sex über die Boys und Girls aus. Auf der glitzernden Tanzfläche zuckten rhythmisch drei oder vier Pärchen. Links von Annegret stand elegant gekleideter Herr, so um die Fünfzig. Rechts von ihr hockt Kurt, ihr Freund. Aber irgendwie herrschte dicke Luft. Annegret neigte ihren Kopf in Richtung Freund und zischte etwas, was man dem lieben unschuldigen Sexy-Girl niemals zugetraut hätte: Is nich mit pimpern
verpiß Dich, Du Schwein! Zornig wirft sie dabei das Blondhaar in den Nacken, streicht sie mit der Hand über die Stirn und funkelt ihn an, den Spielverderber. Aus dem lieben kleinen Nymphchen wird ein freches, ordinäres Gör, ihr Engelsgesicht rötet sich und als sie die Beine etwas spreizt, kann man durch das dünne Gewebe ihres Höschens die Haare schimmern sehen
Kurt atmet erregt
er greift nach ihrem Arm. Du kriegst eins in die Schnauze, wenn Du
Wenn Du nicht loslässt, trete ich Dir in die Eier verspricht sie ihm. Kurts Augen wurden unstet. Er weiß nicht so recht. Ob er es nicht doch noch auf die sanfte Tour versuchen soll? Er lässt ihre Hand los und versucht einen Arm um ihren Nacken zu legen. Annilein, was ist los mit dir warum bist Du idiotisch blöd heute? Annegret nimmt seine Hand fort und sieht ihn verächtlich an. Als sie von Barhocker rutscht, klebt sie ihm Eine, dreht ihm die Nase und kehrt dem Verdutzten den Rücken zu. Kurt hält sich die Wange und runzelt die Stirn. Mit ungläubigen Augen starrt er hinter ihr her. Der elegante Herr hält ihr höflich die Tür auf
Er fängt noch einen spöttischen Blick von ihr auf, bevor sie auf die Straße treten. War das ein Freund von Dir? Der elegante Herr lächelt nachsichtig, als er sich neben Anni in die Polster des Taxis sinken lässt. Annegret schaut ihn schelmisch an und schüttelt den Kopf. Das hat er sich wohl mal eingebildet kichert sie.
Herr von Gutenberg glaubt ihr das nicht ganz, die Dialoge waren dazu zu eindeutig, die sie in der Diskothek geführt hatten. Aber er lässt es auf sich beruhen, es ist ihm egal. Sein Blick schweift von ihren Augen hinunter in den Ausschnitt des Strickkleides, und wie unbeabsichtigt legt er eine Hand auf ihre Schenkel. Annegret spürt, wie seine Finger an ihr hoch kriechen, und sie grient verlegen. Herr Gutenberg hat in zwischen den Zwickel ihres Höschens erreicht. Er betastet durch das Perlongewebe ihre Spalte und merkt, wie feucht das Mädchen schon ist. Sie rutscht unruhig hin und her und bringt keinen Mucks hervor. Das Gesicht des Mannes ist entspannt. Ein Lächeln huscht um seinen Mundwinkel. Er schiebt den Zeigefinger durch das Schlüpferbein und steckt ihn dem Mädchen in die Fotze. Mit kleinen kreisenden und stoßenden Bewegungen wichst er ihr einen ab. Bis es ihr kommt, dauert es nicht lange. Herr von Gutenberg merkt es an ihren hilflos zuckenden Lenden, an ihrem sich öffnenden Mund, an dem unterdrückten Stöhnen, das über ihre Lippen kommt. Mit einem Auge schielt von Gutenberg dabei nach vorne zum Fahrer, und er sieht, wie dieser unentwegt in den Rückspiegel starrt. Er lächelt in sich hinein und unterdrückt den Wunsch, sich schon im Wagen von dem Mädchen befriedigen zu lassen. Gelöst lehnt er sich zutraulich sich zurück und genießt es, wie Annegret sich zutraulich an ihn kuschelt. Es war für ihn nur ein Test. Herr von Gutenberg weiß jetzt, dass das Mädchen zu allem bereit sein allem bereit sein wird. Zu allem was er sich ausdenken könnte. Er beglückwünscht sich für zu seine neuen Bekanntschaft. Natürlich hat sie mitbekommen, dass der Taxifahrer sie im Rückspiegel beobachtet hatte. Und doch kommt kein Wörtchen des Protestes über ihre Lippen, nicht eine einzige geflüsterte Silbe. Nur ein wenig rot ist sie geworden. Dass sie zugänglich sein würde, hatte er schon geahnt, als er sie im Konzerngebäude kennen lernte. In seiner Eigenschaft als Generalbevollmächtigter musste er kurz vor Feierabend ihren Abteilungsleiter sprechen. Von Gutenberg hatte ihn vergessen, als er sie sah. Annegret stülpte gerade die Schutzhülle über die elektrische Schreibmaschine. Lächelnd fragte er, ob er sie einladen dürfte. Annegret klopfte das Herz, als sie errötet nickte. Dass sie ein Luder war, bewies die Tatsache, dass sie ihn in diese Diskothek schleppte. Sie war dort bekannt wie ein bunter Hund. Wollte sie mit ihm angeben? Herr von Gutenberg spürte ihren warmen Atem an seiner Wange und dreht ihr lächelnd das Gesicht zu. Möchtest Du Dir nicht ein paar hübsche Sachen kaufen? Annegret fasst spontan seine Hand und kichert: Ja, gern, aber was denn? Herr von Gutenberg entzieht ihr die Hand und streichelt das weiche Fleisch ihrer jugendlichen Schenkel. Begehrlich, um nicht zu sagen gierig, schaut er sie an. Er räuspert sich. Nun, hm
Ich würde sagen
etwas das man auf der nackten Haut trägt, nicht wahr? Annegret grient: Brauchen sie das, damit sie sich bessern an mir aufgeilen können? Ihr gegenüber schaut sie freundlich an und nickt langsam. Hörbar atmete er aus. Magst Du rote seidene Strümpfe und ein enges schwarzes Schnürmieder? Und Strapse? fragte Anni. Sind da auch Straps dran? Natürlich Du Dummerchen. Zu einem schwarzen Schnürmieder gehören auch schwarze Strapse