hi adina,
ich stelle mir unser treffen so vor du sitzt mit deinem netz miniröckchen mir gegenüber auf einer parkbank ich habe Mittagspause und lese ein in einem buch aber ich schaue immer wieder an dem buch vorbei und versuche deine geile möse unter dem mini zu sehen auf einmal schlägst du deine beine übereinander und zeigst mir deine prächtige schnecke meine hose platzt gleich ich kann nicht mehr anders stehe auf und gehe zu dir rüber und frage dich ob ich deine leckeres fötzchen ein wenig mit meiner zunge verwöhnen darf du sagtest nein
ich möchte erst dein harten schwanz blasen bevor deine hose platzt du holst den harten schwanz aus meiner hose und nimmst ihn ganz tief in deinen mund jetzt bekomme ich endlich deine warmen lippen und dein kitzler zwischen meine zunge du wirst so geil das dir der mösensaft herausläuft
plötzlich setzt sich ein mann neben dich während ich dich lecke du gibst im ein kuß und sagst hallo schatz es ist dein mann als dein mann das sieht frägt er mich ob ich nicht mit euch nach hause komme dann können wir mit zwei zungen und zwei schwänze meine frau verwöhnen da mußte ich nicht lange überlegen dein muschi duftet und schmeckt so geil da möchte ich nicht aufhören
fortsetzung kannst erleben wenn ich euch dann treffe
ps: werde am wochenende mal ein schönen film mache wie ich auf deine bilder spritze