Premium testen 0,99€

Ja macht doch mal eure Säcke leer, es ist Weihnachten...

lg eure

Adina

Ja macht doch mal eure Säcke leer, es ist Weihnachten...

lg eure

Adina

Hier hast du mein Geschenk

9 Tage später

hier habe ich meinen Schatz für dich abgewichst als er deine Muschi sah.

Du mit Abstand eine heisse Frau wow.

Ich würde Dir gerne mal deine Süssen Titten Lutschen während mein Schatz dich tief von hinten durchhämmert.

;)

schöne Grüße

Heike und Franz

20 Tage später

und schön voll machen bitte...........

Adina

Deine Heel und Stiefelbilder machen mich echt geil, werde mir darauf erst einmal einen abwichsen und drauf spritzen, danke dafür, bitte mehr davon

ich mußte einfach wichsen. hier kurz vor dem abspritzen, schon ganz nass.

7 Tage später

Mal ein paar Details ....

Ich freu mich auf euren geilen Einsatz....

lg

Adina

Tolle Figur, geile Brüste.

Weiter so.

16 Tage später

ich brauch mal wieder euren Saft es macht mich und meinen Mann total geil wenn ihr auf meine Bilder wichst....schreibt uns was ihr mit mir machen wollt.

Wer die geilste Geschichte schreibt darf uns vielleicht treffen......

Toddadina

hi adina,

ich stelle mir unser treffen so vor du sitzt mit deinem netz miniröckchen mir gegenüber auf einer parkbank ich habe Mittagspause und lese ein in einem buch aber ich schaue immer wieder an dem buch vorbei und versuche deine geile möse unter dem mini zu sehen auf einmal schlägst du deine beine übereinander und zeigst mir deine prächtige schnecke meine hose platzt gleich ich kann nicht mehr anders stehe auf und gehe zu dir rüber und frage dich ob ich deine leckeres fötzchen ein wenig mit meiner zunge verwöhnen darf du sagtest nein

ich möchte erst dein harten schwanz blasen bevor deine hose platzt du holst den harten schwanz aus meiner hose und nimmst ihn ganz tief in deinen mund jetzt bekomme ich endlich deine warmen lippen und dein kitzler zwischen meine zunge du wirst so geil das dir der mösensaft herausläuft

plötzlich setzt sich ein mann neben dich während ich dich lecke du gibst im ein kuß und sagst hallo schatz es ist dein mann als dein mann das sieht frägt er mich ob ich nicht mit euch nach hause komme dann können wir mit zwei zungen und zwei schwänze meine frau verwöhnen da mußte ich nicht lange überlegen dein muschi duftet und schmeckt so geil da möchte ich nicht aufhören

fortsetzung kannst erleben wenn ich euch dann treffe

ps: werde am wochenende mal ein schönen film mache wie ich auf deine bilder spritze

4 Tage später

freu mich schon auf dein Video, es dürfen sich gern auch noch mehr geile Schwänze bewerben!

lg Adina

wie Du wünschen gnäd´ge Frau

(Hab leider kein Drucker)

wow du bist ne verdammt geile sau! zeig uns bitte mehr!

3 Monate später

Du siehst wahnsinnig geil aus.......ein perfekter Körper....eine Traumfrau.

Darf ich Dich oder euch mal kennenlernen? Vielleicht in einem Hotel o.ä.

Sieht Dein Mann gerne zu wenn Du es mit einem anderen machst?

Oder bist Du nur für Ihn da? Wenn ja schade........

Aber vielleicht lässt Du mich ja auch mal Deine herrlichen Brüste massieren, ich fange ganz langsam an Deinem Rücken an, mache an Deinen schönen Beinen weiter und massiere Dir deine süßen Füße....dann wenn Du schon total heiss bist drehe ich Dich langsam um...........Dein Mann schaut die ganze Zeit zu und wichst seinen zum Platzen harten Schwanz.....Du lächelst Ihn an und er nickt Dir zu er sagt das er Dich so liebt wenn Du einen anderen Schwanz verwöhnst. Ich streife meinen Slip runter und meine harte Lanze springt Dir entgegen.Ich knie mich über Dich und Du schiebst langsam Deine heisse Lippen über meinen Schwanz und fängst langsam an daran zu Saugen während Du mir an den Eiern kraulst.Als die ersten Tropfen kommen schaust Du mich von unten an und sagst "und jetzt will ich von Dir gefickt werden"Ich seh noch mal zu Deinem Mann rüber der sagt na los fick Sie ich will es sehen wie Sie abgeht........Ich zieh mir ein Kondom über und setzte meine Schwanzspitze an Deiner heissen Muschi an...... Du schliesst die augen und seufzst........

fortsetzung bei gefallen

LG

Mike

du bist ein verdammt heisses eisen

wär geil dich zu ficken. ich heb mir den schuss dafür auf

dein geiler body macht mich extrem geil, hoffe es kommt bald noch mehr nachschub von dir *sabber*

5 Monate später

man kann sich bei der umfrage gar nicht entscheiden. ich würd gern in deinen geilen arsch und deinen heißen mund spritzen :)

7 Tage später

Ich will auch mal

Schickt mir geile pics und vids wie ihr mich vollwichst.....

Dann gibt es mehr von mir zu sehen.....

eure

Adina

...auf das wir noch mehr von Dir sehen...:

ein Jahr später

freu mich schon auf dein Video, es dürfen sich gern auch noch mehr geile Schwänze bewerben!

lg Adina

Sehr schöne Aufnahme! Total geil!

VG

geile Bilder, eine super süße Möse.

am meisten gefällt mir das Bild wo Sperma an und aus den Lippen läuft.

gern mehr davon.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses