So gehts weiter. Die Geschichte ist übrigens von mir, wenn sie dir gefällt ich habe noch ein paar davon.
Wir beide gehen ins Schlafzimmer, wo ich meine Kamera zur Hand nehme.
Du fragst mich ob du dich aufs Bett legen sollst, und ich sage nein noch nicht, ich möchte erst mal ein paar Fotos von dir im stehen machen.
Du hast nur noch deine Halterlosen und deine Schuhe an und dieser Anblick macht mich scharf. Ich mache Fotos von deinem Körper, deinen Brüsten, deinen Beinen, und deiner Muschi. Dabei gehe ich mit der Kamera ganz nach ran, lege mich auf den Boden und du stehst über mir und spreizt deine Lippen. Du kniest dich hin und ich mache Fotos von vor, der Seite und von Hinten.
Danach legst du dich auf das Bett und räkelst dich ein wenig rum. Wie gut das ich schon keine Hose mehr anhabe, sonst würde die verdammt eng werde. Ich werde immer geiler und ich merke dass du das auch wirst. Als ich eine Nahaufnahme deiner geilen Muschi mache, sehe ich dass deine Lippen schon schön glänzen und dass da schon einwenig Saft raus läuft.
Dieser Anblick macht es mir echt schwer nicht über dich herzufallen, aber ich habe ja noch was mit dir vor.
Ich gehe zum Schrank und hole da einen Dildo raus, damit komme ich zu dir und gebe ihn dir.
Du schaltest ihn ein und fährst mit dem Summenden Gerät über deine Brüst, mit der anderen Hand spielst du schon an deinem Kitzler. Deine Atmung wird langsam immer schneller. Nun gehst du mit dem Dildo über deinen Körper runter zu deiner feuchten Muschi, erst fährst du über deinen Kitzler und dann zwischen deine Lippen hoch und runter. Als du bei deinem Kitzler ankommst fängst du langsam an zu stöhnen. Ich mache schon keine Fotos mehr sondern drehe mit der Kamera einen Film davon.
Du schaust mich fragend an, als ob du sagen willst, komm her und fick du mich, ich sage jedoch, auch wenn es schwer fällt ich will sehen wie du es dir selber machst und auch sehen wie es dir kommt.
Mit einem leicht traurigen blick und einem Lauten stöhnen steckst du dir den Dildo endlich in deine Muschi. Ich kann nicht anders und fange an mit meiner anderen Hand meinen Schwanz zu reiben.
Langsam gleitet dein neuer Freund rein und raus, während deine andere Hand über deinen Körper wandert, erst zu deinen Brüsten die du dann streichelst und mit deinen Nippeln spielst.
Dann wandert deine Hand höher zu deinem Mund wo du dir zwei Finger in den Mund schiebst. Deine andere Hand geht immer schneller hin und her, und dein Stöhnen wir auch schneller und lauter. Mit den zwei nassen Fingern wanderst du zu deinem Kitzler, denn du anfängst zu reiben. Dann ist es soweit und du schreist deine Geilheit her raus und es kommt dir.
Nach kurzer Zeit schaust du mich an und fragst ob ich denn jetzt alles aufgenommen hätte und ich sage ja klar, dann gestehst du mir das der Gedanke dabei gefilmt zu werden, dich noch geiler gemacht hat, und ob wir uns den Film nicht gleich mal anschauen könnten.
Es dauert nicht lange und der Film läuft auf dem Fernseher. Wir sitzen immer noch nackt neben einander auf meinem Bett. Ich merke dass ich immer noch geil bin und du bekommst langsam auch wieder Lust. Wir fangen an uns zu küssen, dabei streichelst meinen Schwanz der nicht lange braucht um zu stehen, und ich fange deine Brüste zu streicheln, wären du mit meinen Eiern spielst.
Nach kurzer Zeit lege ich dich auf den Rücken und Küsse deine Brüste, dann wandere ich über deinen Bauch zu deinem Venushügel, denn ich aber nur streife. Ich wandere weiter über deine Schenkel zu deinen Füßen, Du hast deine Beine schön weiter gespreizt, was ein herrlicher Anblick ist, doch ich komme über das andere Bein wieder nach oben, über deinen Bauch und deinen Brüsten bis zu deinem Mund.