Grete6 Hallo zusammen, würde mich sehr freuen wenn ihr meine Bilder ein bischen bearbeiten bzw. verschönern könntet, würde mir einen großen Sch... wünschen. Bin gespannt auf eure Montagen. Viel Spass dabei...
Grete6 sehr schön, gefällt mir echt gut. Könntest du mein Gesicht noch richtig mit deinem Saft verzieren? Bussi Grete
Grete6 Jaaaaa, so lieb ich es. Einfach Klasse gemacht. Kannst du es Größer als nicht animiertes Bild reinstellen? Und was ist mit meinen Brüsten, vielleicht etwas Größe und praller machen? Vielleicht passen die ja an ne Melkmaschine...???
Grete6 Da fällt mir noch was, ich hatte noch nie gruppensex! Glaub ihr , ihr kriegt das irgendwie hin?
dali65 das sind ja mehr wünsche als beim überraschungsei....: na hier schon mal einer...... gruß dali65
Grete6 Oh wie geil, ich glaub die saugen mich fast leer.... Ich Liebe es!!!! Ziemlich geil. Lass dir mal was Schmutziges einfallen !!! Heute Abend (bin gerade arbeiten)kann ich dir noch neue Vorlagen reinstellen, wie hättest du mich denn gerne?
dali65 am liebsten life in meinem atelier stehend...... natürlich nur um dich zu zeichnen...;) gruß dali65
Grete6 Halloo dali65, Mit den eutern und melkmaschine gehöre ich aber doch in einen Stall, oder? Wie willst du mich dann malen im Atelier? Bussi Grete
Grete6 Cool pinsel01, Sehe hübsch, lässt sich mit dem anderen Bild noch was machen? Vielleicht noch Ben hübschen dildo dazu.
Tron100 sieht ja schon mal sehr Geil aus. Ich werde mal meinen geilen harten Schwanz aus der Hose holen und schön auf auf deine Bilder spritzen. Ergebnis kommt :) Liebe Grüße Tron Ps. gib noch nen schönes Bild von deinem Arsch im Strintanga. Da stehe ich voll drauf......... :
quaigmire brust op: 3000 EUR photoshop: unbezahlbar war mir ein vergnügen, hoffe die op verlief zur zufriedenheit der kundin!