Premium testen 0,99€

in 1 linie hat es mit vertrauen zu tun,wenn man(n) am anfang sehr vorsichtig und behutsam ist und ordentlich gleitcreme benutzt,kann es frau sehr viel spass machen,wenn man(n) dann noch zusätzlich an der klit spielt,ist es doppelt geil für die frau.

ich kenne nun einige,die anal lieben,aber wenn frau es absolut nicht möchte,sollte man es in jedem fall lassen

12 Tage später

Ich gehe richtig ab wenn sich an meinem Hintern etwas tut... Hmmmm...

Also ich habe bis jetzt bei allen Frauen hinten rein gedurft, und sie fanden es es extrem heiss und fast besser wie von vorne.. Wenn ich dann auch noch die Muschi mit nem Dildo gefüllt habe, war das meist der Oberorgi für sie. Wenn man vorsichtig ist und der Schwanz nicht zu gross ( in dem Fall ist weniger mehr/ endlich mal ein ++ für kleinschwanzträger) und sie sich enntspannt und sich nicht psychisch dagegen sträubt ( ... das ist doch dreckig....), wird alles gut.

ein Jahr später

aufjedenfall,anal is pflicht ohne komme ich nie,is einfach geil:

7 Tage später

sehr sogar...das beste, um sich so richtig zu verausgaben =)

4 Monate später

Ich liebe Anal. Leider mögen es die wenigsten Frauen.. :

kein Wunder wenn Deiner so gross ist wie im Avatar. Da ist es doch von Vorteil, wenn Er eher zu den kleineren gehört....;))

Nun ja es kann aber bei gutem vorspiel und entspannter situation inkl. mengen gleitgel doch sehr gefühlsintensiv werden, für beide Parteien und damit meine ich keinen Schmerz. Mir und meiner dame kommt es immer wahnsinnig geil wenn ich auf ihr liege ihr klit streichel und dabei schön zart ihr Hintertürchen nehme, also sie auf dem bauch und ich auf dem popo hehe!

Stimmt, es wäre von Vorteil wenn er etwas kleiner (dünner) wäre, aber ich denke mit 18x5cm gehört meiner ja noch zum Durchschnitt, oder? :

die Masse hätte ich gern, da könnt ich auf Anal gut verzichten...;))

Anal würde ich gern mal probieren. Bei ihr und auch bei mir (bin Bi).

hatte leider erst einmal das Vergnügen. Würde es sehr gerne viel öfter machen, aber leider bin ich zur Zeit Single und es stehen nunmal nicht alle Frauen drauf. Und man fällt ja auch nicht gleich beim ersten Mal mit der Tür ins Haus und fragt ob man den Arsch auch ficken darf.:

4 Monate später

Hi,

Also ich fahr auch darauf ab und zum glück bin ich meistens an Frauen geraten die es auch geil fanden. Zu meinem erstaunen sind es mehr als man(n) manchmal denkt. :-)

LG Thani.

meine erfahrung: wenn man schön vorsichtig ist, mögens alle frauen und bekommen meist nicht mehr genug davon.

Das ist genau das Problem: die meisten verstehen nicht, dass man das guuut vorbereiten muss. : Und wenn du an den Falschen gerätst, biste kuriert! : Schade nur, dass er hinten immer so schnelle fertig ist... :

ein Jahr später

Anal ist geil! Zum Glück steht meine Frau arauf. Sie liebt es einen richtigdicken Schwanz dort hinein zu bekommen.

Allerdings durfte auch ich schon diese Erfahrung machen. Ich muss sagen, es ist garnicht unangenehm von 2 bis 3 Farbigen gefickt zu werden.

ich finde anal ist besser wie vorne

Christina

hast du den nur einen bestimmten den du ranlässt oder dürfen mehrere in den genuss kommen?

Also wir finden das auch richtig klasse.

also aus meiner sicht (der der frau) wars so: neugierig war ich auf anal schon immer, aber meine vorherigen partner haben sich so ungeschickt angestellt, dass es nie richtig passierte...

erst in meiner jetzigen beziehung machen wirs regelmässig und inzwischen auch mit dates. wobei ich echt sagen muss, das die penisgröße ne riesenrolle für mich spielt.... da gibts einfach grenzen....

10 Tage später

Also, ich hatte das mit einem Freund auch schon probiert, war auch geil...

Allerdings mag ich lieber einen strammen Schwanz in meiner Muschi spüren, der mich kräftig fickt :

.....bei Anal kommt erfahrungsgemäß jede Frau(ok fast jede)ich kenne keine die nicht abgeht...lacht

Kati und Thomas

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses