Premium testen 0,99€

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin finde ich Anal-Sex fast noch schöner als das normale.:-)

Richtig schön ist es aber erst, wenn Du vorn und hinten einen Schwanz drinnen hast. Das ist wirklich Mega-Geil.

Guten Morgen Fanny, hattest oder hast Du das Vergnügen oft mit zwei Schwänzen??

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin finde ich Anal-Sex fast noch schöner als das normale.:-)

Richtig schön ist es aber erst, wenn Du vorn und hinten einen Schwanz drinnen hast. Das ist wirklich Mega-Geil.

Kann mich fannybabe nur anschließen....

Ich habe es schon einige Male gehabt.

OFT? zu oft ist dann wieder auch nicht gut.

Es soll ja auch immer wieder etwas besonderes sein:)

Ich habe es schon einige Male gehabt.

OFT? zu oft ist dann wieder auch nicht gut.

Es soll ja auch immer wieder etwas besonderes sein:)

Verstehe ich gut. Wann und wie kam es dazu?? In einem Club oder so????

wie recht du da hast

wie recht du da hast

Hallo sniebatz, wie und wo kamst Du in den Genuß eines Sandwich-Ficks??

Verstehe ich gut. Wann und wie kam es dazu?? In einem Club oder so????

Das Erste Mal ist passiert aus einer Sektlaune heraus:)

Wir trafen uns mit einem Freund in der Kneipe und gingen später mit gegenüber in seine Wohnung, wo wir weiter tranken.

Und dann................:)

Das Erste Mal ist passiert aus einer Sektlaune heraus:)

Wir trafen uns mit einem Freund in der Kneipe und gingen später mit gegenüber in seine Wohnung, wo wir weiter tranken.

Und dann................:)

:-) Ja, kann mir vorstellen was dann. Der Gedanke ist sehr nett, wäre auch gerne an der Stelle des Freundes. :-)

anal finde ich auch bei mir extrem geil. vor allem wenn sie dabei bäst.:

also ich sehe schon, die überwiegende anzahl der männer mögen es

anal ist schon eine echt geile Sache, wir betrachten dieses auch als etwas besonderes. Aber es zündete immer wie eine Rakete.

mfg

n.

auch ich steh drauf ;-) (wer hätte das gedacht)...

allerdings ist es schwierig...eine dehnfreudige dame für mein bestes stück zu finden *fg*

ja ich ficke gerne einen geilen arsch.......am leibsten stecke ich dabei noch die finger in die pussy......einfach herrlich.

23 Tage später

ich mag anal sehr, man muß nur gut mit gleitmittel gefüllt sein, dann rutscht auch ein kleiner schwanz rein und wenn er dann dicker wird und meine pro berührt oh lala...

anal ist echt eine feine sache wenn man(n) oder frau es gewohnt ist dann ist es ein hochgenus an nervenspannung du merkst einfach jede zuckung im körper es ist und bleibt einfach der wansinn stehe total drauf egal ob es bei mir gemacht wird oder ob ich es machen darf

Ich stehe nicht auf Anal, da kann ich ja gleich, naja okay Worte gespart ;)

Ich mag Oral, Vaginal viel besser.

:

MfG Jahn

14 Tage später

....tach erst mal.

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es sein könnte Anal gevögelt zu werden.

Mein Freund möchte es mal probieren aber ich habe ein wenig Angst davor was passiert wenn er sein harten Schwanz bei mir in A-Loch steckt.

Vieleicht kann mir ja einer von den netten Damen da ein wenig hilfreich sein. Danke

Gruß:)

Freundin vom Lord

Ich brauch es auch als tvroberta bin ich besessen davon, aber immer viel Gleitmittel und Vorsichtig, dann kann es so wunderschön sein.

Analsex ist eine feine Sache wenn man es richtig angeht:

22 Tage später

Ich mags auch durch den Hintereingang, aber vorsichtig sollte er schon dabei sein. Abspritzen muss aber nicht unbedingt sein, find ich nicht so toll.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses