;) Bei dem geilen Anblick....
Ich stelle mir vor, Du reitest Deinen Partner, ausnahmsweise mit dem Gesicht zu Ihm und Er kann genüsslich Deine prallen Titten bearbeiten, während ich mir von hinten ansehe wie Dein absolut geiler Arsch sich hebt und den Blick auf seinen Schwanz zwischen Deinen üppigen Schamlippen freigibt. Ich kann nicht anders als mit meiner Zunge Dein süßes Arschloch zu verwöhnen, rieche den Duft Deiner heissen Möse und schlecke gierig den Nektar von Deinen klatschnassen dicken Lippen, seinem Schwanz und Sack(hoffe, Er mag das?). Mittlerweile ist mein Riemen kurz vorm platzen und ich setze ihn vorsichtig an Deiner Rosette an, er gleitet wie von selbst in Deinen einladenden Arsch und eine angenehme Hitze umgibt ihn. Ich spüre, fast hautnah, seinen Schwanz, wie Er Deine Möse mit tiefen festen Stößen fickt und kann mich kaum noch zurückhalten. Fast gleichzeitig pumpen wir Deine Löcher mit unserem Sperma voll, ficken Dich weiter, mit jedem Stoss quillt der Saft schmatzend heraus, Deine Löcher beginnen zu zucken und Du hast einen lauten, sehr nassen Orgasmus. Als wir unsere Schwänze aus Dir herausziehen laufen Dir richtige Bäche unseres gemeinsamen geilen Saftes an den Oberschenkeln herab.
Weiter?
deepwet