Mr20cmBerl Hallo warum habt ihr Angst vor Corona?Das Risiko an den Krankheiten die man durch ungeschützten Verkehr bekommen kann sind viel höher als an Corona zu sterben. Bei den meisten ist Corona ja auch völlig harmlos..Also lasst euch nicht hemmen 1 Besucher ist ja erlaubt lgwir leben es genau so aus, wie du es beschreibst, und es funktioniert schon seit vielen Jahren so... wir wollen es nicht mehr anderst können beide nicht mehr darauf verzichten. Esther will und soll ständig fremdficken Das hält unsere Ehe in schwung - - - Aktualisiert - - - Hallo, meine Frau lässt sich schon lange fremdficken, und fremdbesamen . seitdem wir es praktizieren ist unser Sex geiler als vorher . wir können beide nicht mehr davon loskommen .es gibt nichts geileres ,als wenn die ehefrau vor ihrem ehemann die beine für einen anderen die beine breit macht und mit ihm fickt Aber was macht man jetzt bei Corona. Meine ist soooo geil drauf sich wieder fremd ficken zu lassen , sie braucht es mittlerweile und ist süchtig danach. aber wir trauen uns durch corona im moment nicht.
Josefine-M wir leben es genau so aus, wie du es beschreibst, und es funktioniert schon seit vielen Jahren so... wir wollen es nicht mehr anderst können beide nicht mehr darauf verzichten. Esther will und soll ständig fremdficken Das hält unsere Ehe in schwung - - - Aktualisiert - - - Hallo, meine Frau lässt sich schon lange fremdficken, und fremdbesamen . seitdem wir es praktizieren ist unser Sex geiler als vorher . wir können beide nicht mehr davon loskommen .es gibt nichts geileres ,als wenn die ehefrau vor ihrem ehemann die beine für einen anderen die beine breit macht und mit ihm fickt Aber was macht man jetzt bei Corona. Meine ist soooo geil drauf sich wieder fremd ficken zu lassen , sie braucht es mittlerweile und ist süchtig danach. aber wir trauen uns durch corona im moment nicht. Ich finde es schön so wie Ihr euch auslebt ... wenn es euch Spass macht und gefällt ... bleibt weiter so.
teutcock Was für ein Anblick. Hoffentlichist Corona bald durch. Würd mich dann freuen den geilen Hintern zu spüren.
bipaar1947 Latexcuck Meine Ehefrau und ich finden es echt super wenn Sie fremdgefickt wird.Fremdficken lasst Sie sich überall und aber immer nur wenn ich zusehe. In der Coronazeit bleibt leider nur ihr Hausfreund. Wir vermissen die Swingerclubs......und Gangbangs. guss Latexcuck Meiner Eheherrin geht es ähnlich
m41Wesel Latexcuck hmmmm was für ein sau geiler Anblick. Dieser Arsch und das geile Fötzchen ist der Mega Hammer
maribo511 BodySteve ja das haben wir schon öfters gemacht - das gehört eigentlich zum Cucki Dasein - wenn unser Master in ihr gekommen ist, dann habe ic zuerst seinen Schwanz abgelutscht und dann ihre öse ausgeleckt
bipaar1947 hugo999903 Frauen, die sich fremdficken lassen, finde ich einfach geil. Da hast du vollkommen Recht, dies ist einfach geil.
stift011 Hallo, sehre geile Runde hier... ich aus dem südlichen SH würde auch gern mal eine Frau vor ihm befüllen... gern PN an mich...
LatexSiggi Hallo zusammen, wäre auch sehr daran interessiert mal als weiterer Mitspieler bei einem Paar dabei zu sein. Schreibt gerne mal was Ihr euch vorstellen könntet. Vielleicht passt es ja! Liebe Grüsse Siggi
john180 Wenn ich meine Affäre treffe wird jedesmal in ihr abgespritzt. Sie ist ganz geil auf meine Füllung!