sexxdevil meine kleine ist bald soweit fremdgefickt und vollgespritzt zu werden . wer hat lust auf diese nasse votze ? Und wie ich darauf Lust hätte meinen ganzen Saft reinzupumpen ... und das ist schon ne Menge ..:-)
MrLova66b ich erinnere mich gerne an meine Zeit als Hausfreund bei Rose und Ed aus Dormagen. Ich habe sie am Wochenende bis zu 8mal besamt und er hat fast jedes Mal meine Sahne aus ihrer Auster geschlürft.....:-)
plato-htc Ein toller Thread!! Jetzt ist bei mir die Frage aufgetaucht ob es hier ein Paar gibt das im Raum Mannheim/Heidelberg +50km einen Hausfreund/Fremdbesamer für sie sucht?! Das hier lesen ist zwar sehr anregend....macht vor allem aber Lust auf reales Erleben :-)
mm285 Dufte vor einigen Jahren mehrmals eine geile Ehefrau ficken und Ihr Mann hat Ihr danach mein Sperma abgeleckt. War eine geile Zeit. Würde gern mal wieder ein Paar kennenlernen, bei dem ich mitspielen darf. Lg Chriss
summit86 Meine Süße wird auch bald fremdgefickt. Suchen also wohl bald auch einzelne Männer / Gruppen um sie vorzuführen. Wenn der Mann in ihr kommt und ihre muschi abfüllt wäre es das geilste!
JJ89 Hier fickt mich der Mann einer Freundin und sie schaut zu.1121577 Da könnte ich aber nicht nur zu schauen
Chevy99 Hier fickt mich der Mann einer Freundin und sie schaut zu.1121577 Der glückliche. Ich währe gern an seiner stelle.:
kleine_eier Geil,wenn die Frau frisch besamt nach Hause kommt mhm.. hat was :-) umgekehrt ist auch nicht schlecht: hab mal eine ex mit samen befüllt, kurz bevor sie zu ihrem neuen ging *gg* (und der hatte echt nichts gemerkt, erzählte sie mir später)
SirFrank47 wau was es doch hier für wunderbare ehe schlampen gibt schade das ich noch kein Paar gefunden habe beneide euch
tausend hmmmmm dich würde ich gerne mal fickenMüde nach einem solo Trip,leider nur eine schnell entsamung,und dann ab in die Kiste:
tausend hmmmm sperma schön sauber leckenFinde es gibt nix schöneres als der Ehefrau beim Fremdficken und besamt werden zuzuschauen.