genau das ist der kick, wenn meine Frau am Rücken liegt und ein junger Mann auf ihr, sie nimmt dann ihre Beine langsam auseinander, sein Schwanz liegt dann auf ihre Schamlippen die er versucht mit diesen zu öffnen. Er bewegt sein Becken hin und her bis seine Eichel die Öffnung findet und er dann mit einen kräftigen Stoss in sie eindringt. Dann merke ich wie meine Frau seinen Körper immer fester an ihren drückt. Ihre Beine umschlingen seinen Hintern, ihre Hände umschlingen seine Schultern als wollte sie seinen ganzen Körper in ihren Fickloch haben. Wenn er dann in ihr explodiert, zieht sie denn jungen noch kräftiger an sich ran und wenn er dann seine Ladung in sie hinein pumpt, stöhnt nicht nur er laut auf, meiner Frau kommt es dann auch gleich und sie schreit und stöhnt was mich wieder dazu bewegt sie gleich, nach dem der junge Mann aus ihren Körper gleitet, durchzuficken. Sie ist dann so geil das ein jeder Mann egal ob jung oder alt, dick oder dünn sie nehmen könnte.
So wie du das hier beschreibst kann man sich das bildlich vorstellen und man kann förmlich deine Geilheit aus den Worten lesen. Ich würd nur zu gern mal die Frau eines anderen vorm ihm anspritzen.