Premium testen 0,99€

13 Tage später

geil wie der sperma aus ihre fotze tropft, würde sie jetzt gerne sauber lecken !

Hier hat sie einen richtig dicken Fremdschwanz für ihre Fotze ergattert und er hat sie nach ausgiebigem Ficken mit seinem Sperma schön abgefüllt.

3 Monate später

würde auch gerne mal sehen, wie meine ******** von dicken schwänzen fremdgefickt und besamt wird...

Da wäre ich gerne dabei!!

2 Monate später

Ein Fach geil

- - - Aktualisiert - - -

Ein Fach geil

geil, würde sie gerne mal durchficken und vollspritzen

3 Monate später

wär sicher voll geil wenn man vom Ehemann seine ***** übergeben bekommt, sie einfach schon nackig breitbeinnig daliegt, fixiert ist und nur noch drauf wartet, einen rein zu bekommen und man sie dann bequem stehend abrammeln und sie füllen darf, während er sie dabei noch ein wenig streichelt, einfach sie mit aufgeilt oder auch einfach nur daneben steht und zuschaut weil er es sich dabei dann selbst machen will um dann vor mir über sie zu spritzen

Einfach geill ich habe das selbst erlebt

- - - Aktualisiert - - -

Einfach geill ich habe das selbst erlebt

ein sehr sehr geiles thema !!!!

also wir haben das früher sehr sehr gerne und vor allem regelmäßig praktiziert wobei sie aber immer von bekannten bekannt/fremdgefickt wurde bis auf ein paar ausnahmen wo sie dann tatsächlich von ein paar usern aus dem netz fremdgefickt wurde gg

die die wir gekannt haben durften sie immer blank ficken da das eine bedingung von ihr war denn sie wollte es stets spüren das sich ihre ficker in ihrem loch wohlfühlten und zwar bis zum schluss............bei jedem fick gab es für sie reichlich sperma in ihrem loch !!

die anderen hatten natürlich auch ihren spass mit und in ihr jedoch mussten die in die lümmeltüte spritzen oder wenn sie das nicht wollten mussten sie auf ihr abspritzen was natürlich auch immer sehr sehr geil anzusehen war gg doch einer von den fremden hat sie so geil gemacht das er sie zum schluss tatsächlich blank ficken und abfüllen durfte was mich wiederum sooooo geil machte das ich sofort in ihr spermageflutetes lustloch nachficken musste und er dann brav beide ladungen bis auf den letzten tropfen aus ihrem loch wieder ausleckte !!

einfach geil und rattenscharf :-)

lg diezy

meine frau hat sich auch bei ihrer ersten hochzeit bei der brautentführung fickenlassen. allerdings nur von 2 männern. aber sie war damals schon extremgeil und ist es heute noch. ich bin seit 12 jahren ihr cuckold

Meine Frau wurde bei der Hochzeit nicht entführt, aber mit ihren 25 Geburtstag bekam sie einen Hausfreud. Sie war damals sehr geil und ist es bis jetzt noch.

Ich war dabei wie sie vor mir vom Hausfreund abgefickt und besamt wurde. Danach dürfte ich sie sauber lecken. So begann meine Entwicklung zu ihren Cuckold.

mmmh einfach nur lecker und geil cock677

hoffe ihr könnt es noch oft geniessen :-P

ja die hochzeitsnacht steht uns auch noch bevor gg

also ich finde es absolut geil wenn die braut die noch nie fremdgefickt wurde gleich in der hochzeitsnacht zum aller ersten mal fremdgefickt wird und sie somit in dieser nacht auch gleich zur hemmungslosen schwanzgeilen (ehe)fremdfickschnitte erzogen wird die sich von nun an regelmäßig und brav besteigen und besamen lässt.................es gibt sicher kein geileres hochzeitsgeschenk das sie die ehepartner gegenseitig machen können !!

wie oben schon erwähnt steht uns dieses Spektakel auch noch bevor und ich hoffe ich habe das glück das auch meine frau/braut entführt wird sodass ich sie auslösen muss..........das auslösen besteht dann darin das das (Ehe)Lustobjekt von mir schwanzhungrig gemacht wird und sich dann die geil gewordene braut willig dem/den entführer/n zum fremdfick anbietet wo ich dann für jeden einzelnen eindringling das eheliches fotzenloch auseinanderziehen muss damit er mit seinem fremdschwanz problemlos in sie reinschieben kann !!

2 Monate später

also ich finde es absolut geil wenn die braut die noch nie fremdgefickt wurde gleich in der hochzeitsnacht zum aller ersten mal fremdgefickt wird und sie somit in dieser nacht auch gleich zur hemmungslosen schwanzgeilen (ehe)fremdfickschnitte erzogen wird die sich von nun an regelmäßig und brav besteigen und besamen lässt.................es gibt sicher kein geileres hochzeitsgeschenk das sie die ehepartner gegenseitig machen können !!

wie oben schon erwähnt steht uns dieses Spektakel auch noch bevor und ich hoffe ich habe das glück das auch meine frau/braut entführt wird sodass ich sie auslösen muss..........das auslösen besteht dann darin das das (Ehe)Lustobjekt von mir schwanzhungrig gemacht wird und sich dann die geil gewordene braut willig dem/den entführer/n zum fremdfick anbietet wo ich dann für jeden einzelnen eindringling das eheliches fotzenloch auseinanderziehen muss damit er mit seinem fremdschwanz problemlos in sie reinschieben kann !![/QUOTE

eine geile vorstellung

wie oben schon erwähnt steht uns dieses Spektakel auch noch bevor und ich hoffe ich habe das glück das auch meine frau/braut entführt wird sodass ich sie auslösen muss..........das auslösen besteht dann darin das das (Ehe)Lustobjekt von mir schwanzhungrig gemacht wird und sich dann die geil gewordene braut willig dem/den entführer/n zum fremdfick anbietet wo ich dann für jeden einzelnen eindringling das eheliches fotzenloch auseinanderziehen muss damit er mit seinem fremdschwanz problemlos in sie reinschieben kann !!

Klingt nach einer fantastischen Idee! Ich wünsche Euch eine illustre Hochzeitsgesellschaft, damit alle auf ihre Rechnung kommen. Zahlreiche Gäste, damit diese Deine Frau ordentlich besteigen und besamen können.

Deiner Frau damit eine gelungene Erziehung zur ehetauglichen Fremdfickerin und Dir viel Freude beim Zugucken und Fotzenspreizen,

damit die gesamte Hochzeitsgesellschaft auch in deiner Ehefrau gut reinspritzen kann.

Das liest sich alles geil hier, meine ist gerade auf eine Schulung und übernachtet im Hotel... Und ich kann nur an eins denken, wie sie mit ihren Kollegen wo sie dort ist, Fremdgeht und alle in ihr drin abspritzen.

Wie sie dort in ihre weichen 80D Brüste greifen, ihre Zunge in ihren Mund drücken und hart ohne Kondom ficken.

Klingt nach einer fantastischen Idee! Ich wünsche Euch eine illustre Hochzeitsgesellschaft, damit alle auf ihre Rechnung kommen. Zahlreichen Gäste, damit diese Deine Frau ordentlich besteigen und besamen können.

Deiner Frau damit eine gelungene Erziehung zur ehetauglichen Fremdfickerin und Dir viel Freude beim Zugucken und Fotzenspreizen,

damit die gesamte Hochzeitsgesellschaft auch in deiner Ehefrau gut reinspritzen kann.

Vielen vielen Dank für die netten aber geilen versauten wünsche ;)

jaaaaa um ganz ehrlich zu sein diese geile Vorstellung habe ich schon seit ich weis das wir heiraten werden.........zuerst das geile Spiel mit der Brautentfürung und anschließend eine geile versaute und vor allem hemmungslose Hochzeitsnacht mit ein paar glücklich auserwählten Hochzeitsgästen die sie dann mit mir zusammen die ganze Nacht und auch den gesamten darauffolgenden Tag besteigen und im wahrsten Sinne des Wortes abficken bis die Sauce nur noch aus allen ihren Löchern rinnt und sie danach 2 Tage lang nicht richtig laufen kann !!! ggggg

Nun ja ne Erziehung braucht meine nicht mehr die hat sie schon das einzige was sie braucht ist einfach mal wieder richtig angeheizt zu werden damit sie wieder zur alten versauten S.T.U.T.E wird !!!!!

Wir lieben es ohne Gummi zu ficken. Wir lieben es wenn sie richtig besamt wird und er dann so richtig schön Schlammschieben kann.

Haben öfter schon sehr geile Nächte gehabt, wo sie von einem Bekannten besamt wurde.

Das liest sich alles geil hier, meine ist gerade auf eine Schulung und übernachtet im Hotel... Und ich kann nur an eins denken, wie sie mit ihren Kollegen wo sie dort ist, Fremdgeht und alle in ihr drin abspritzen.

Wie sie dort in ihre weichen 80D Brüste greifen, ihre Zunge in ihren Mund drücken und hart ohne Kondom ficken.

tolle Situation, liest sich auch sehr geil.

Wir lieben es ohne Gummi zu ficken. Wir lieben es wenn sie richtig besamt wird und er dann so richtig schön Schlammschieben kann.

Haben öfter schon sehr geile Nächte gehabt, wo sie von einem Bekannten besamt wurde.

Am besten zu zweit in ihre geile Fotze einlochen und dann zusammen in ihr abspritzen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses