Premium testen 0,99€

Auch dieser User hat sie geil abgefickt135200713520081352010

Mhhhh also die würde ich auch Ficken und vollsamen. Wo mag Sie es denn am liebsten????

Hier meine Frau und ein wildfremder Mann, er hat es ihr gut besorgt und in ihr abgesahnt. Seinen Namen erfuhren wir erst nachher. Aber er kam dann regelmäßig zu uns um meine Frau zu benutzen. Seine dominante Art geilt uns immer wieder auf. Er nimmt sich einfach was er will ohne viel zu reden. Danach aber ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend aber beim Sex da benutzt er meine Frau regelrecht, was sie wieder zu mehreren Orgasmen treibt.

Und deine Frau wollte das? Oder war sie betrunken???

Wäre für mich das geilste wenn meine Frau sich fremdficken lassen würde.

Ein potenter Großschwanz der es ihr so richtig vor meinen Augen besorgt.

Leider hat sie bisher kein Interessen an so etwas.

Und deine Frau wollte das? Oder war sie betrunken???

Es gibt ja auch Frauen wie mein Biest die das ohne Alkohol auch machen würden....

Aber bei dir wäre da schon etwas betrunkene Stimmung von Nöten....ich weiß ja wie sehr du dich dann gehen lassen könntest....

Hier habe ich noch ein paar Bilder, auf denen ich von unserem Hausfreund und meinem Schatz geil durchgefickt werde!

Unser Hausfreund durfte nur mit Kondom ran, aber ich mochte es sehr, wenn er sein Sperma auf meinen Bauch, meinen Rücken, meinen Arsch und auch mal in meinen Mund abspritzte!

Wenn er mich gefickt hate und dann ins Gummi gespritzt hatte, habe ich im Anschluss seinen Schwanz geblasen, während mein Schatz mich nochmal gefickt hat und dabei habe ich seine Spermareste abgelutscht, was auch sehr geil war!

Nun aber zu den Fotos, mit Kurzerklärungen zu den einzelnen Bilden, von uns beim Ficken

Bild 1: Ich mach einen geilen 69'er mit unserem Hausfreund

Bild 2: Nachdem unser HF abgespritzt hatte, fickt mein Schatz mich von hinten und ich lutsche die Spermareste vom Schwanz unseres HF's

Bild 3: Morgens fickt mein Schatz mich von hinten und unserem HF blase ich genießerisch den Schwanz

Bild 4. Während unser HF mich von hinten fickt, hält mein Schatz mich fest, damit ich mich nicht wehren kann

Bild 5. Unser HF fickt mich geil in den Arsch...

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

Lieben Gruß...

sehr sehr heiße und geile fotos :-)

4 Tage später

ohhh jaa will dich sauber lecken

Geil,wenn die Frau frisch besamt nach Hause kommt

Wenn meine Frau nach einem fremdfick mit weit geöffneten Schenkeln vor mit liegt, lecke ich sie meistens aus. Reinspritzen kann ich nicht mehr, weil ich beim zusehen, wie sie gefickt wird, immer wichsen muss, und meistens dabei abspritze.

eine geile vorstellung, in eine fremde frau ficken und der mann muss es auslecken :)

5 Tage später

Wenn meine Frau nach einem fremdfick mit weit geöffneten Schenkeln vor mit liegt, lecke ich sie meistens aus. Reinspritzen kann ich nicht mehr, weil ich beim zusehen, wie sie gefickt wird, immer wichsen muss, und meistens dabei abspritze.

geht mir genau so, nur setzt sich sich dann auch immer nochmal auf meinen mund und ick wichs mich dabei erneut ab :

Würde mir auch gefallen, kann aber meine Partnerin nicht davon übereugen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses