Premium testen 0,99€

echt geile geschichte - ich liebe sowas

ein Monat später

Nur alleine oder darf meine auch zusehen. Darf man auch mal mit 48 Lenzen.

Mal schauen wann es bei ihr rausläuft. Schöne anregende Bilder.

11 Tage später

Meine ******** fremd gefickt, sie ist schöen 20 Jahre gangbang und AO ********. Ich darf sie nie mehr ficken aber Tausenden haben Sie bis Heute gevögelt. Wir lieben auch Bi bulls , cuck darf auch benutzt werden, gerne auch Gruppen , Penner und Ausländer.

13363201336321

Unsere Sie würde ja gerne, nur mit nen Hausfreund da schaut hier in unserer Region eher schlecht aus ..... Aber ggf. wirds ja mal was ...

heisse Aktion,kann man auch mal darüber nachdenken

Hi bin 22 Jahre alt und habe eine 19 Jährige Freundin, stehe ebenfalls extrem darauf.. würde sie gerne mal vorführen und benutzen lassen.. allein der Gedanke daran..

Hey du,

Da wäre ich die gern behilflich meld dich doch einfach.

Gruß ole

wann habt ihr denn mal zeit, die süsse besamen zu lassen?

12 Tage später

hammer geile bilder hier. hätte auch einiges an saft zu spenden

Na, da möchte ich mich doch nicht zurückhalten!

Stephan ist kein Cucki aber es geilt ihn denoch auf, wenn ich von einem anderen gefickt werde!

Zu Anfang haben wir uns durch den Freundes- und Verwandtenkreis gefickt und da entstanden auch einige Creampie-Bilder, da die, auf Grund von klarer Bekanntheit, mich ohne Gummi ficken durften!

Wenn wir jetzt jemanden mit ins Bett holen, danngilt Kondompflicht!

Unser erster Mitspieler war der beste Freund von Stephan, der auch schön in meiner Möse und meinem Arsch abgespritzt hat, wovon es aber leider keine Bilder gibt!

Dann haben wir uns mit Stephans Cousin auf die Matte begeben und auch er hat sein Sperma tief in meinen Arsch und meine Möse gewichst und davon gibt es auch das eine oder andere Bild!

Sehr geil finde ich die Bilder, wo man schön deutlich sieht, wie mir der Saft, nachdem er voll in mich reingespritzt hat, wieder rausläuft!

Hier bekommt ihr 5 Bilder von dem Abend, als er mich geil abgefickt und vollgespritzt hat!

Er hat eine solche Menge reingewichst, das ich sofort nach dem rausziehen wieder auslief!

Nachdem er sich zurück gezogen hat, hat Stephan seinen Platz eingenommen und mich dann nochmal geil abgefickt und sein Sperma ebenfalls reingespritzt!

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder!

Lieben Gruß...

Na, da möchte ich mich doch nicht zurückhalten!

Stephan ist kein Cucki aber es geilt ihn denoch auf, wenn ich von einem anderen gefickt werde!

Zu Anfang haben wir uns durch den Freundes- und Verwandtenkreis gefickt und da entstanden auch einige Creampie-Bilder, da die, auf Grund von klarer Bekanntheit, mich ohne Gummi ficken durften!

Wenn wir jetzt jemanden mit ins Bett holen, danngilt Kondompflicht!

Unser erster Mitspieler war der beste Freund von Stephan, der auch schön in meiner Möse und meinem Arsch abgespritzt hat, wovon es aber leider keine Bilder gibt!

Dann haben wir uns mit Stephans Cousin auf die Matte begeben und auch er hat sein Sperma tief in meinen Arsch und meine Möse gewichst und davon gibt es auch das eine oder andere Bild!

Sehr geil finde ich die Bilder, wo man schön deutlich sieht, wie mir der Saft, nachdem er voll in mich reingespritzt hat, wieder rausläuft!

Hier bekommt ihr 5 Bilder von dem Abend, als er mich geil abgefickt und vollgespritzt hat!

Er hat eine solche Menge reingewichst, das ich sofort nach dem rausziehen wieder auslief!

Nachdem er sich zurück gezogen hat, hat Stephan seinen Platz eingenommen und mich dann nochmal geil abgefickt und sein Sperma ebenfalls reingespritzt!

Lieben Gruß...

Wahnsinn! Den Platz würden Jani und ich gerne einnehmen ;)

Wahnsinn, der Anblick des offenen Arschlochs mit der herrlichen Möse drüber! Wie gerne hätte ich das Bild in Originalgröße. Ist das vielleicht möglich??. Bitte....:

Wenn Du mal genauer hinschaust, sind die beiden schon länger abgemeldet und die Bilder sind von 2009.

Also wird das wohl nichts mehr werden, leider...

Wahnsinn! Den Platz würden Jani und ich gerne einnehmen ;)

Guten Morgen ihr beiden!

Wir hatten euch ja schon angeschrieben.

Wo kommt ihr denn her?

Niedersachsen ist ja etwas größer, aber wenn ihr im HVV Gesamtbereichsgebiet lebt, dann könnte man ja mal ein Date ausmachen, wenn ihr Lust habt :

Lieben Gruß...

Hallo zusammen, Hallo Jenny einfach herrlich eure Bilder und wie du die verschiedenen Sessions beschreibst eure "intimen" Freunde mit denen Ihr Sex habt sind wirklich zu beneiden - Liebe fantasievolle Grüsse aus dem "Wilden Süden" Das stell ich mir herrlich geil vor einen geilen 3er mit euch ;-)

Guten Morgen ihr beiden!

Wir hatten euch ja schon angeschrieben.

Wo kommt ihr denn her?

Niedersachsen ist ja etwas größer, aber wenn ihr im HVV Gesamtbereichsgebiet lebt, dann könnte man ja mal ein Date ausmachen, wenn ihr Lust habt :

Lieben Gruß...

Wir sind fast im HVV Gebiet unterwegs ja :) bei Ue

Jenny, Stephan, ich beneide Euch!

Die Bilder gefallen - und die Vorstellung, wie sie entstanden sind, gefällt mir noch mehr.

Die Vorstellung, daß Du Dich beiden Männern präsentierst, sie Deinen Körper anschauen und fühlen - und Du Stephans harten Schwanz in der Hand hast, während dessen bester Freund sein Glied in Deine feuchte Muschi schiebt. Einfach nur erregend.

Geiles Treffen bei Bekannten Pärchen in lustvoller Runde

Solche Bekanntschaften muß man pflegen, unbedingt gut pflegen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses