Premium testen 0,99€

Hier meine Frau und ein wildfremder Mann, er hat es ihr gut besorgt und in ihr abgesahnt. Seinen Namen erfuhren wir erst nachher. Aber er kam dann regelmäßig zu uns um meine Frau zu benutzen. Seine dominante Art geilt uns immer wieder auf. Er nimmt sich einfach was er will ohne viel zu reden. Danach aber ist er immer sehr freundlich und zuvorkommend aber beim Sex da benutzt er meine Frau regelrecht, was sie wieder zu mehreren Orgasmen treibt.

schön für Sie, da sie es mag!

Meistens wird es erst so richtig geil wenn das spontan passiert, nicht geplant. Wir waren bei einer Party zugegeben die meisten waren Swinger, also man konnte damit rechnen das einiges passieren wird. Aber es war lange nur eine „normale“ Party plaudern, trinken, tanzen, lachen. Man sitzt dann bei irgendwelchen Leuten die man das erste Mal sieht und unterhält sich. Meine Frau saß zwischen zwei Männer auf einen Sofa vis a vis von mir und diskutierte scheinbar heftig mit den Beiden, die Musik wurde dann etwas ruhiger als ein Pärchen zum tanzen begann und sich langsam gegenseitig die Kleider auszogen. Natürlich wurden die übrigen Gäste aufmerksam und alle schauten nur mehr auf das Paar das bald nackt ihre Körper aneinander rieben. Der Mann dreht die Frau um und drückte ihren Oberkörper nach unten gleichzeitig nahm er seinen Schwanz, steckte diesen in ihre Muschi und fickte sie vor allen Gästen. Angeregt von diesem Schauspiel wurden natürlich auch die übrigen Gäste aktiv. Meine Gesprächspartnerin machte die Hose von einen Kerl auf der plötzlich vor ihr stand, war es ihr Mann, Freund ich weiß es nicht aber sie saugte wie verrückt an seinen Schwanz und er stöhnte laut vor Lust.

Auch ich wurde jetzt geil und wollte zu meiner Frau gehen, jedoch sah das die beiden Männer die neben ihr saßen die Hosen runter gezogen haben und meine Frau abwechselnd ihre Schwänze lutschte. Der Anblick ließ mich plötzlich erstarren, ich saß noch immer auf dem Sofa und starrte zu den Dreien die sich da vor meinen Augen vergnügten, einer von den Beiden kniete sich jetzt vor den Beinen meiner sitzenden Frau, drückte sie auseinander zog ihr den Slip beiseite und fing an zu lecken. Mein Frau reagierte mit einen heftigen Stöhnen, sie sah mir jetzt lustvoll in die Augen, der Mann neben ihr drückte jedoch wieder ihren Kopf zu seinen Schwanz, sie öffnete gleich ihren Mund und saugte wieder ordentlich. Nun hörte der Andere zu lecken auf, erhob sich, hob ihre Beine hoch und schob seinen Schwanz in ihre Fotze und fing heftig an zu ficken. Es dauerte nicht lange da verkrampfte sich sein Körper, er stöhnte laut auf und preßte sein Becken fest zwischen die Beine meiner Frau. Er grunzte lustvoll stieß noch mal kräftig zu und setzte sich etwas erschöpft wieder neben meine Frau die noch immer mit den gespreizten Beinen da lag und aus ihrer Muschi lief ein dicker weißlicher Schwall Sperma, rann über ihr Poloch und auf das Sofa. Jetzt stand der zweite Mann auf nahm auch ihre Füße und steckte auch seinen Schwanz in ihre jetzt klitschnasse Fotze und begann heftig zu ficken. Der Fokus der übrigen Gäste war jetzt auf die Beiden gerichtet, denn er fickte fast brutal und meine Frau schrie vor Lust so wie ich sie noch nie hörte. Beide kamen gleichzeitig mit lauten stöhnen und grunzen. Ihre Körper preßten sie mit aller Kraft aneinander. Eine Weile verharrten sie in dieser Stellung. Der Mann lies sich jetzt auch wieder auf das Sofa fallen und aus meiner Frau rannen Bäche von dickflüssigen Sperma. Da wollte schon eine andere männlicher Gast zwischen die Beine meiner Frau, ich war jetzt mit einen Satz bei ihr und drängte den Fremden mit den Worten: ich bin ihr Mann, beiseite , jetzt war ich an der Reihe ich drehte sie so das sie jetzt auf den Sofa kniete, ihren Hintern steckte sie mir entgegen und ich besorgte es ihr jetzt von hinten, während der Fremde sie in den Mund fickte bis er ihr alles in den Rachen spritzte und sie alles runterschluckte. Das war vielleicht geil, aber nicht so geplant.

Meine ******* treibts gern und oft mit fremden

127912512791261279127

Sehr geil ! Das geile Fötzchen würd ich auch gerne mal ficken !

Eine erregende und faszinierende Geschichte! Vielen Dank.

Meistens wird es erst so richtig geil...

1129523 so muss es sein

Genauso habe ich es auch gerne!

Wenn ich das hier so lese krieg ich das Gefühl das mein Bekanntenkreis äußerst Prüde ist. Wir reden zwar sehr offen, aber zum Sex miteinander kommts nie. Schade.

Hallo!

Das ist ein Bestandteil unserer Sexualität. Ich lasse mich fremdficken, auserlesene Hengste mit aktuellen Tests dürfen mir in meine Hurenfut spritzen und mein cocky leckt dann alles sauber!

ist bei uns sehr ähnlich, nur dass unsere männlicher part mit reinsamt und einer unserer mitspieler die fotze ausschleckt

hier bei einem treff mit vier männern vor wenigen tagen, man beachte die unterschiedlichen herren auf ihr....

WOW was für eine Hammerfrau! Da hast du wirklich Glück, in der Fotze würd ich meine Ladung auch gerne mal loswerden! Weiter so!!!

Geil würd ich auch gern mal machen lassen

6 Tage später

Sehr schöne Bilder und weiterhin viel Spaß und evtl. mit weiteren Bildern.

Da würde meiner auch gut hineinpassen und bestimmt sie zum Orgasmus bringen.

und hier ein eindruck nach den ersten beiden ladungen fremdsperma

und hier ein eindruck nach den ersten beiden ladungen fremdsperma

ein echt geiler Anblick - da würd ich gern meine Zunge mal tief reinstecken und sie auslecken bevor es weitergeht und ein anderer oder auch gern ich weiterficken und dazu reinspritzen! Tabuloser Sex ohne lästigem Gummi mit jedem geilen Schwanz der will ist einfach verdammt geil - egal ob man so ne geile Frau fickt, leckt bzw. schlammschiebt oder ob man selbst reihenweise gefickt und mit Sperma abgefüllt wird!

gibts hier keinen vernünftigen mann 40 +/- aus münchen der mit mir zusammen mal meine süsse bei uns verwöhnen möchte ?

geiler thread hier :-)))

Hi,

eure Bilder im Profil schauen ja rech einladend aus!

Wäre auch 30+ ok für euch?

Komme aus München...

Grüße

Matthy

Meine ******* treibts gern und oft mit fremden

Bei Bedarf nach neuen Schwänzen, schreib mir einfach!

Da hätte ich auch mal Lust drauf, bei Intresse im Bodenseeraum einfach melden ;)

ahh...zu geil. irgendwie muss ich meine freundin doch auch zu solchen spielchen bringen können?!

Meine Frau fremdgefickt und besamt 1278397

So würde ich meine Frau auch gerne sehen

wer würde das nicht ^^

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses