Meistens wird es erst so richtig geil wenn das spontan passiert, nicht geplant. Wir waren bei einer Party zugegeben die meisten waren Swinger, also man konnte damit rechnen das einiges passieren wird. Aber es war lange nur eine normale Party plaudern, trinken, tanzen, lachen. Man sitzt dann bei irgendwelchen Leuten die man das erste Mal sieht und unterhält sich. Meine Frau saß zwischen zwei Männer auf einen Sofa vis a vis von mir und diskutierte scheinbar heftig mit den Beiden, die Musik wurde dann etwas ruhiger als ein Pärchen zum tanzen begann und sich langsam gegenseitig die Kleider auszogen. Natürlich wurden die übrigen Gäste aufmerksam und alle schauten nur mehr auf das Paar das bald nackt ihre Körper aneinander rieben. Der Mann dreht die Frau um und drückte ihren Oberkörper nach unten gleichzeitig nahm er seinen Schwanz, steckte diesen in ihre Muschi und fickte sie vor allen Gästen. Angeregt von diesem Schauspiel wurden natürlich auch die übrigen Gäste aktiv. Meine Gesprächspartnerin machte die Hose von einen Kerl auf der plötzlich vor ihr stand, war es ihr Mann, Freund ich weiß es nicht aber sie saugte wie verrückt an seinen Schwanz und er stöhnte laut vor Lust.
Auch ich wurde jetzt geil und wollte zu meiner Frau gehen, jedoch sah das die beiden Männer die neben ihr saßen die Hosen runter gezogen haben und meine Frau abwechselnd ihre Schwänze lutschte. Der Anblick ließ mich plötzlich erstarren, ich saß noch immer auf dem Sofa und starrte zu den Dreien die sich da vor meinen Augen vergnügten, einer von den Beiden kniete sich jetzt vor den Beinen meiner sitzenden Frau, drückte sie auseinander zog ihr den Slip beiseite und fing an zu lecken. Mein Frau reagierte mit einen heftigen Stöhnen, sie sah mir jetzt lustvoll in die Augen, der Mann neben ihr drückte jedoch wieder ihren Kopf zu seinen Schwanz, sie öffnete gleich ihren Mund und saugte wieder ordentlich. Nun hörte der Andere zu lecken auf, erhob sich, hob ihre Beine hoch und schob seinen Schwanz in ihre Fotze und fing heftig an zu ficken. Es dauerte nicht lange da verkrampfte sich sein Körper, er stöhnte laut auf und preßte sein Becken fest zwischen die Beine meiner Frau. Er grunzte lustvoll stieß noch mal kräftig zu und setzte sich etwas erschöpft wieder neben meine Frau die noch immer mit den gespreizten Beinen da lag und aus ihrer Muschi lief ein dicker weißlicher Schwall Sperma, rann über ihr Poloch und auf das Sofa. Jetzt stand der zweite Mann auf nahm auch ihre Füße und steckte auch seinen Schwanz in ihre jetzt klitschnasse Fotze und begann heftig zu ficken. Der Fokus der übrigen Gäste war jetzt auf die Beiden gerichtet, denn er fickte fast brutal und meine Frau schrie vor Lust so wie ich sie noch nie hörte. Beide kamen gleichzeitig mit lauten stöhnen und grunzen. Ihre Körper preßten sie mit aller Kraft aneinander. Eine Weile verharrten sie in dieser Stellung. Der Mann lies sich jetzt auch wieder auf das Sofa fallen und aus meiner Frau rannen Bäche von dickflüssigen Sperma. Da wollte schon eine andere männlicher Gast zwischen die Beine meiner Frau, ich war jetzt mit einen Satz bei ihr und drängte den Fremden mit den Worten: ich bin ihr Mann, beiseite , jetzt war ich an der Reihe ich drehte sie so das sie jetzt auf den Sofa kniete, ihren Hintern steckte sie mir entgegen und ich besorgte es ihr jetzt von hinten, während der Fremde sie in den Mund fickte bis er ihr alles in den Rachen spritzte und sie alles runterschluckte. Das war vielleicht geil, aber nicht so geplant.