effe1965 Die Freundinnen meiner Ex habe ich auch immer ohne gefickt. Am schönsten war allerdings ein dreier mit Frau und deren Freundin. Meine derzeitige Frau ist übrigens auch eine ex-Freundin meiner Ex-Frau.
seide1999 toll, dann bleibt alles in der "Familie". finde ich echt gut. die hausfreunde meiner Frau ficken sie auch alle ohne. denn es gibt einfach alles ein ganz anderes gefühl.
sauweich hier nochmal was aktuelles von uns... Sehr schoenes Bildchen..... ich bin ab und zu auf der Durchreise in Koblenz und koennte ja mal einen Stopp einlegen... was meint Ihr?
geilererbi ich habe seit jahren ein verhältnis mit einer arbeitskolegin die ich oft nach feierabend ficke und ich in ihre fotze abspritze. sie fährt nach hause und läßt sich dann von ihrem mann ohne vorher zu duschen lecken und ficken. am nächsten tag erzählt sie mir daß er ihre fotze geleckt hat, ,und nicht gemerkt hat daß er fremdes sperma mit ausleckt. Uns macht das so geil daß wir dann in der mittagspause auf dem WC vögeln.
seide1999 super, das finde ich ganz o.k., denn man(n) muß gutes tun, wenn man es kann u. die möglichkeit hat. wenn der ehemann deiner Kollegin nichts merkt, so ist doch die heile welt und alles passt. freu dich, du bist einfach ein glückspils.
raffriff sehr geil....wer wollte da nicht auch nachstoßen... tief in den samen eines anderen...oder anderer...weiter ficken.. und dann auch drinnen abspritzen...
tausend Geil,wenn die Frau frisch besamt nach Hause kommt Auch in ihr abgespritzt geiler dreier sie bläst u nd ich ficke sie von hinten
tausend Traumhaft, wenn sie vom Weiberabend kommt und bis obenhin abgefüllt ist: D,da muss mann einfach nachbesamen hmmmm die fotze soo geil besamt
tausend Traumhaft, wenn sie vom Weiberabend kommt und bis obenhin abgefüllt ist: D,da muss mann einfach nachbesamen 3 verschiedene Männer in mir gekommen und danach hat mich mein Mann sauber geleckt und gefickt. Kiss Marion und Stefan schön wie das sperma über die rosette luaft und dann sauber lecken
sauweich Hier sind drei bilder von zwei geilen schwänzen die mich super abgefickt haben ;-) und mir richtig schön tief rein gespritzt haben;-P lg Wow! Super gute Bilder weil echt! Machen total an und wenn ihr noch jemanden benötigt, dann einfach kurz melden bitte - Gruesse aus Düsseldorf
dalano auch ich hoffe dass meine freundin bald soweit ist fremdgefickt und vollgespritzt zu werden . sieht einfach aufregend und geil aus vollgespritzte brüste,gesicht verschmiert, und die pussy tropft voller sperma
dalano meine kleine ist bald soweit fremdgefickt und vollgespritzt zu werden . wer hat lust auf diese nasse votze ?
Gronau180 meine kleine ist bald soweit fremdgefickt und vollgespritzt zu werden . wer hat lust auf diese nasse votze ? Also ich hätte viel Saft für dieses geile Loch. Würde sie gerne so richtig ausfüllen und besamen