Cucki muß zusehen, wie seine Frau fremdgefickt und in ihr abgespritzt wird. Finde solche Fantasien geil. Auch Fremdbesamungsbilder, wo der Cucki sie, nachdem der Lover sie besamt hat, sauberlecken muß.
Wer hat solche geilen Privatbilder? Wer praktiziert das?
Wir sind ein Paar 30/45, "praktizieren" das regelmässig, so etwa zwei bis dreimal im Monat. Da wir nicht mobil und zudem berufstätig sind, legen wir derlei "Spielchen" in der Regel auf den Samstag abend/nacht. Wir laden dann ein, mit diversen Variationen, entweder sie schreibt an, "überrascht" mich dann damit, wenn es klingelt und jemand vor unserer Türe steht. Oder ich lade ein, sie wird dann entsprechend "vorbehandelt", wenn es klingelt, liegt sie fickbereit mit Augenbinde da und wird von mir dem/den Besucher/n dargeboten. Da wir aber sowieso insgesamt beide eher auch "aussergewöhnlichen Praktiken" nicht abgeneigt sind, beide bi, SM aufgeschlossen, NS-süchtig, lieben wir es, wenn der Besuch nicht nur in ihrer Möse abspritzt, sondern auch reinpisst, damit ich anschliessend alles rausholen darf. Auch schon gehabt dabei: da wir gerne dazu Bi-Männer laden, bzw. zumindest solche, die einen Männerarsch auch ficken, dürfen die mich gerne dabei von hinten nehmen, während ich die Partnerin sauber auslecke...
Wenn ihr also gerne mal nach Gelsenkirchen kommt, Samstag abend nichts vorhabt;-), auch vor molligerem Fickfleisch nicht zurückschreckt... - könnt euch ja mal per PN oder ICQ, wenn online, melden, wir sind echt, kein Fantasieprodukt! Aber bitte keine "Jungspunde" *g*, wir stehen gerne auf ältere Semester, also solltet ihr schon so mindestens Mitte/Ende der 30 sein.
Grüsse
Roland & Sandy