Billitheclit Das nenne ich mal eine richtig geile Fotze ... Hätte richtig bock meine Zunge daran wund zu reiben ... von mir aus auch wenn bereits ein geilen Schwanz darin steckt Falls sowas mal bloß möglich sein könnte Komme aus Raum 53 Lieben gruß an Euch 2 c.
sanchope hi, ja wenn wir was finden darf er sie ficken. aber nur wenn ich als mann zusehn darf und vieleicht wichsen genau eurer Meinung!!
supermax55 na, in das geile Saftloch geht aber auch ne Menge rein bis es ausläuft. Da braucht es schon einige randvolle Säcke mit abgestandener Wichse bis die Saufutt voll ist.
supermax55 Es macht mich geil! jaaa, klatsch schön mit der flachen Hand auf das voll gerotzte Vötzchen, das spritzt und klatscht so herrlich *gg*
supermax55 Also es gibt nichts geileres als von 2-3 schwänzen hientereinander hineingespritzt zu bekommen in mein möschen.................hatten schon paar mal einen dreier und hab mir jedesmal von dem anderen mann tief in mein loch spritzen lassen............paar mal bin ich mit dem sperma des anderen und dem sperma meines mannes in meiner möse schlafen gegangen und hatte es bis nächsten morgen drinnen ...............supergeil dieses thema wie geil ist das denn...und am morgen den steifen Ständer gleich wieder rein in die klebrige Möse und nochmal vollpumpen...
supermax55 Also wir - mein Mann und ich - praktizieren dieses Spiel schon seit ein paar Jahren, ich lasse mich bei einem Gang bang, in der Sauna, beim einkaufen, oder von Usern aus dem Forum geil abficken und besamen, aber meistens in Anwesenheit meines Mannes. Er wird dann so geil, dass er mir alles herausleckt, oder mir seinen Schwanz in meine verspermtes loch gesteckt, dass es nur so rausgeronnen ist. wie schon erwähnt, wir finden es irre geil und sollte jemand Lust haben mitzumachen, dann darf er sich gerne melden. so was endgeiles habe ich ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und gelesen. Bitte, bitte, ich will auch*gg*
supermax55 hier noch ein paar das sieht sehr, sehr anregend aus. In der schleimigen Saftfutt bohren ist wohl der Hammer
supermax55 geil-geil-geil- das vollgesaute Vötzchen und der aufgerissene Arsch. Lecker, alles fett voll geschleimt
lisasLover wir haben das mal in der WG durchgezoge: 3 Kerle und 2 Girls. Wir haben hintereinander in die eine reingespritzt und die andere musste dann alles ablecken, aussaugen und hinter schlucken. Richtig geil war das!
cookie86 Du bist nicht gut genug??? Also ich denke das du genug männer finden würdest die dich Vollsamen würden. :)
cookie86 Tja vielleicht mag er dich einfach nicht teilen wollen da er angst hat das dich ein anderer mann besser ficken kann und es dir besser besorgen kann als er. :)
Steffi 22 na ja wenn dies jemand im Raum 47 organisieren kann, Männer, Hotel usw. könnten wir eine Geile Partie veranstallten! Wer traut sich, meine Frau ist bereit!!!!
xhotxxx .... muss erst mal ein paar der Bilder aus einigen Postings hier sacken lassen......: Auf was die Leute alles so stehen, Man(n) lernt da ja nie aus...... Dachte ja schon bei MyDirtyHobby.com gehts krass ab mit den ganzen "Pisse Bildern und Videos" und auch der "Dirty-Smoking" - aber hier ist ja auch einiges los ;-) : Mal schauen was man noch so alles hier lernt....... Ja, Man(n) lernt nie aus! Geile Bilder und Geschichten, nicht schlecht!
Steffi 22 ...ich wäre dabei.....vorausgesetzt deine Frau ist eine heiße Maus. hast du einen vorgeschmack für uns....dann finden sich bestimmt mehr potentielle Mitspieler....: Sie ist sehr heiß und super Geil, und ich meinte nicht dabei, organisieren!!!