Das deine Frau einen anderen besser findet oder Dinge mit ihm tut die du nicht darfst, kann jederzeit und überall passieren. Allein beim Fremdficken lassen, ist das Risko natürlich viel grösser das sowas passiert.
Ich habe darüber vorher nachgedacht und was die Konsequenzen sei könnten als ich meine Frau gerne fremdficken lassen möchte. Weiterhin ist es notwendig das man zuvor gute Absprachen macht
Ein grosses Problem ist das du zuvor eingewilligt hast das sie fremdficken darf und soll.
Ich glaube du sollestst mal mit deiner Partnerin ernsthaft reden, das du ein Problem damit hast und ihr Lover Dinge mit ihr machen kann, die sie bei dir nicht will. Bei dem Gespräch muss dann Standfest bleiben und deine Punkte deutlich machen. Abhänig von ihrer Rekation weiss du dan woran du bist. Du muss dann klar entscheiden ich mache Schluss mit ihr oder toleriere es ohne Murren. Aber auf keinen Fall "leide"weiter unter dieser Situation. Weiterhin falls sie schwanger wird lass dir kein Kind unterschieben was von ihrem Lover ist als du das nicht willst.
Viel Glück