Also dann dürfen wir mit unseren Erlenbnissen nicht fehlen!
Da wir Swinger der ersten Stunde sind können wir uns noch allzugerne daran erinnert wie es war als in den Clubs und auf Partys "ohne" Gummi gang und gäbe war
JA DAS WAR MAL SO, KÖNNT ES RUHIG GLAUBEN DIESE GEILE UND GLITSCHIGE ZEIT GAB ES MAL.:cool:
Man waren das noch glitschige Abende! Am anderen morgen hat man trotz des waschens bei Ihr immer noch die Nase voll bekommen!
Aber nun kam eben Hiv!
Es hatte sich als ausgeglitscht!:(
Dann aber hatten wir ein Fam. Treffen bei dem ich etwas früher wie sie nach hause musste weil das letzte Glas Wein war schlecht!:)
Sie schlief im Keller in Gästezimmer und ich im Wohnzimmer, weil nur ein einfaches Bett im Gästezimmer war. Habe nicht mehr mitbekommen wenn sie nach hause kamen!
Am morgen so gegen 5 Uhr kam sie zu mir auf das Sofa und sagte du mußt mich unbedingt gleich ficken!
Ich warum denn das?
Sie dein Bruder die heimliche Sau hat sich in der Nacht zu mir ins Gästezimmer geschlichen und sich hinter mich gelegt und seinen Schwanz mich eingeführt.
Habe erst so langsam gemerkt das Du das gar nicht bist.
Da es mir Spass gemacht hat und ich wusste dass du es so wie so magst habe ich ihn mich von ihm benutzen lassen. Zu mal die Schwägerin von der Attraktivität her für jeden Mann zum abgewöhnen "war"!!
Dazu ist zu erklären als wir mal 2 Jahre davor zu Besuch waren und die Schwägerin nicht anwesend weil in Kur habe ich mit meinem Bruder im Ehebett geschlafen und Ulrike im besagten Gästezimmer. Am morgen als ich auf das WC und danch bei Ihr rein schaute sagte ich sie solle doch nach dem Pipie zum kuscheln in Ehebett kommen was sie auch tat und sich in die Mitte legte!
Da sie die Tage hatte dachte ich geht eh nix, sonst wäre es vielleicht schon zu dem Zeitpunkt zum 3er gekommen. Da hat sie einfach ihm und mir einen geblasen, ohne schlucken!
Als er dann mal bei uns in der Nähe zu tun hatte und auch über das WE geblieben ist, sagte ich zu ihr am Sonntagmorgen.
So nun gehe hoch zu ihm und räche dich, mach das selbe mit ihm wie er mit dir!
Nur ich will dabei sein und erst mal hinter der Türe warten.
So hat sie es dann auch gemacht mit den Worten: So du Heimlichficker jetzt drehe ich den Spieß um und du bist dran abgefickt zu werden!
Er hat etwas verlegen getan, aber sie hatte ihn sich schnell einverleibt! So nach 2-3 Min. bin ich mit der lapidaren Bemerkung ins Zimmer gegangen, mach weiter er verspritzt den selben Saft wie ich!
Klar das wir sie an dem Morgen 6 mal gefickt hatten ohne das sie sich waschen durfte!
Das haben wir so noch insgesamt 5 mal mehr oder weniger ähnlich wiederholt!
So bin ich auch noch mal im Kondomzeitalter zum Schlammsschieben gekommen wo ich es doch sooooo liebe!
Das ER anderweitig wo Reinsteckefuchs macht war nicht gegeben, da ist Er viel zu gehemmt dazu ER muß vergewaltigt werden.
Wenn er nämlich nicht auch angetrunken gewesen wäre hätte er sich auch nie ins Gästezimmer getraut!
Leider ist diese Zeit vorbei mit der so ohne Probleme herrlichen ohne Kondom "Schweinerei"!
Wir können kein Bild mit sende, da sie zu sehr lokal im Öffentlichen Leben steht! Sorry!!:(
Ulrike u. Heinz