Premium testen 0,99€

hier noch ein paar

Was für ein Thread - für jeden was dabei und vielleicht geht es weiter:

ein geiler Thread mit geilen Bildern. Vielen Dank an alle

...wenn sie nicht war sind, so sind sie doch zumindest gut erfunden!

Grüße, Senftopf

schon tolle sachen dabei

beneidenswert

...so ist es :-)

Das ist jetzt ein aktuelleres Bild - übrigens das selbe Kleid, das ich auch auf dem etwas älteren Bild trage.

Gefalle ich dir immer noch ?

ja. absolut geil. mede dich mal bei mir!

gibt es hier einen jungen Biboy der uns besuchen will und meine Frau fremdbesamen möchte, ich lecke sie dann wieder sauber. Du musst aber in Wien oder Umgebung wohnen.

alles hier sehr spermaträchtig - aber geil.

frische abgefüllter Muschi machen immer scharf. je mehr Sahne umso besser

anregender tread - klasse - weiter so!

Also wenn in Berlin eine Dame besamt werden möchte, bin ich gerne bereit ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Also wenn in Berlin eine Dame besamt werden möchte, bin ich gerne bereit ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

jou besamen, ist immer watt für Damen :

Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.

Ich (22, mollig) bin auch gerne bereit rund um Frankfurt/Mainz/Wiesbaden 'tätig' zu werden. Alter und Figur sind mir egal, näheres und weitere Vorlieben in meinem Profil oder per PN ;)

Traumhaft, wenn sie vom Weiberabend kommt und bis obenhin abgefüllt ist: D,da muss mann einfach nachbesamen

freche Bilder über ein interessantes Thema :)

Also wir - mein Mann und ich - praktizieren dieses Spiel schon seit ein paar Jahren, ich lasse mich bei einem Gang bang, in der Sauna, beim einkaufen, oder von Usern aus dem Forum geil abficken und besamen, aber meistens in Anwesenheit meines Mannes. Er wird dann so geil, dass er mir alles herausleckt, oder mir seinen Schwanz in meine verspermtes loch gesteckt, dass es nur so rausgeronnen ist.

wie schon erwähnt, wir finden es irre geil und sollte jemand Lust haben mitzumachen, dann darf er sich gerne melden.

Ihr seid hier einer der schärfsten Paare - interessantes Thema mit hervorragenden Teinehmern :)

schaue da sehr gerne zu

Ihr gehört auch zu den Hervorstechenden ;-) ;)

da sage ich nur , ist der doof !!!!!

Jonny meldet sich nicht mehr. Und ich kann ihn auch nicht mehr anschreiben.

Wahrscheinlich hat er sich etwas Jüngeres gesucht - ich kann ihn verstehen,

und ich bin ihm natürlich nicht böse...

Es war ein schöner Traum.

Wie sagte noch Marie von Ebner-Eschenbach?

"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"

Deine Dorothea

23 Tage später

das hier - finden wir - ist ein besonders geiler moment: einer hat abgespritzt und zieht seinen schwanz genüsslich raus, während sie zuschaut, wie er aus ihr raus kommt!

Ich kann nur sagen: Du hast so ein Verdammtes Glück :

Währe auch an sowas interesiert aber dass gönnt mir meine Freudin eher weniger xD naja

bitte berichte auch was sie mit dir getrieben haben!

lg

hermax

ich bin eine ehefrau die einige affairen hat und ich bereue es nicht und es gibt da drei herren die mich benutzen es war samstag abend wir hatten sex mein mannwar auf einem gschnas wir hatten unbeschreiblichen sex danachhaben sie mich nachhause gebracht und sie gabenmir den auftrag ich darf mich bis zu deren anruf nicht waschen ich muß hinzufügen jder der drei hat einmal in mich rein gesamt. jedenfalls war ich folgsam und erst gestern haben sie mich angerufen bzw haben mich zu hause besucht......aber das ist ein andere geschichte. kannst du dir das vorstellen wie das war das es doch schon einigermaßen geduftet hat. es war auch seh rerregnd für mich ie ganze zeit und ich wurde auch angehalten mich bis zum anruf nicht zu befriedigen. da ich sehr gehorsam bin habe ich das bis zum eintreffen der männer am faschingdiesntag nicht getan. was danach passierte ist eine andere geschichte

Ich habe seit 2 Jahren eine Affäre. Nach einiger Zeit des Kennenlernes lasse ich mich von ihm auch AO ficken.

Ich stecke mir oft, nachdem er mich so richtig gut abgefüllt hat meine Kugeln in die Fotze um den schnellen Spermaverlust zu verhindern.

Es gibt nichts Geileres!

ein Monat später

Würd auch gern mal ein geiles Loch vollsamen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses