Premium testen 0,99€

Schreibt eure Meinung was ihr gerne machen würdet, wie sie euch gefällt und sonst noch was euch so einfällt.

Es wird Ihr bestimmt gefallen

Also. Als erstes würde ich ihr den String nach links weg schieben. Dann würde ich ganz langsam mit meiner Zunge ankommen und ihr über ihre Muschi lecken dann komm ich ja automatisch zu ihrem Löchle. da lecke ich auch noch ein weilchen rum, stoße meine Zunge ganz Spitz rein, Das geht erst nicht so gut, also drücke ich ganz leicht mit dem linken Daumen nach der vorher auf der linken Arschbacke geruht hat. Das ist mir mittlerweile zu zweidimensional. Also ziehe ich den String heftiger als vorher ganz aus und presse mein Gesicht ganz eng an ihre tropfende Muschi. Jetzt ist ihr Kitzler auch schon hart und ich kann ein wenig daran knabbern saugen und lutschen. Mit der Nasenspitze massiere ich ihr gleichzeitig das Arschloch. Lecke hoch und kann wunderbar mit der Zunge rein und ein wenig in ihrem zuckenden Loch rumlecken. Nur mit der Spitze.

Jetzt reichts mir. Ich stecke ihr meinen betonharten Prügel in ihre auslaufende Muschi und ramme ihn immer wieder rein. bis ich fast komme. Das merkt sie und zieht ihn raus. Lutscht ihn so geil, bis ich komme und ihr meine ganze angestaute Sahne in ihr süßes Gesicht spritze.

Alternatives Ende Sie schluckt die Sahne.

Ich hoffe das gefällt ihr.

Yeah. Und darauf hol ich mir jetzt einen runter. :

danke. Geiles Kopfkino.

kann mich dem vorredner nur anschließen lecken der beiden löcher wäre megageil

niemand mehr da der etwas zu den bildern von meiner frau schreiben möchte ?

Hier noch mal ein Bild, vielleicht schreibt ihr jetzt mal was dazu.

deine süsse aber ein bild vom mund und von den titten wehre nicht schlächt

einfach geil wie sie da aufgebockt ist!!!

da platzt mir gleich die hose!!!

bitte mehr davon

13 Tage später

Hi ist schon ein geiles geschoss ich würde gerne mal an ihr knabbern!!

ich hoffe, dass es dir gefällt. Das ist eine wunderbare Stellung, in der du posierst. Da konnte ich nicht anders

Hi.

Alles sehr schön!!!!!

Aber leider weder noch!

Stehe mehr auf Tittensex!!!!!!!!!

LG Born666

6 Tage später

ich hoffe, dass es dir gefällt. Das ist eine wunderbare Stellung, in der du posierst. Da konnte ich nicht anders

Danke und geil wie du die da voll gewichst hast, werde es ihr heute abend zeigen, mal schauen ob sie feucht wird ;)

Würde mich sehr freuen wenn ihr noch mehr solcher bilder reinstellt

Der Arsch ist ein Traum, die Beine sind auch Klasse und was man von ihrer Muschi sieht gefällt mir auch sehr gut.

Aber um zu Sagen was ich gerne alles mit ihr machen würde müsste ich auch den Rest von ihr sehen.

Ich hoffe das kommt noch.

Gruß

Frank

@Sexxymandy:

schöner körper uns sehr geile bilder, bitte weiter so :

13 Tage später

Auf die Entfernung würde ich mir zunächst mal auf das Bild einen runterholen (muss gestehen, ist bereits geschehen!);) .

An Ort & Stelle würde ich mich hinter gern hinter sie knien & meinen Schwanz an ihrer Muschi reiben, was ihn wohl schnell mächtig hart machen würde!

Nun würde ich einen möglichst großen Dildo nehmen & ihn ihr in ihre Muschi stecken, ganz langsam zunächst, sobald es richtig flutscht immer fester! Sobald mein Schwanz aber wieder kleiner wird, unterbreche ich das Ganze & reibe ihn wieder an ihr!

Nachdem er wieder hart ist, wird sie weiter vom Dildo gefickt!

Dieses geht dann hin & her, bis ich es nicht mehr aushalte & sie mit meinem steifen Schwanz weiterficke.

Kurz bevor ich dann schliesslich abspritze drehe ich sie auf den Rücken & spritze ihr ins Gesicht & auf die Titten.

ein Jahr später

Deine Frau ist sowas von scharf!! Wär ja mal was, wenn ich euch in einer Sauna treffe ;)

Deine Frau ist sowas von scharf!! Wär ja mal was, wenn ich euch in einer Sauna treffe ;)

Danke für die komplimente ;)

Was wär denn wenn du uns in einer sauna treffen würdest?

Andere hier dürfen ruhig auch schreiben ;)

Hier noch ein Bild, wie findet ihr es?

Echt ein toller Anblick deine Frau..

Du kannst dich glücklich schätzen so eine Frau zu haben!

Schreibt eure Meinung was ihr gerne machen würdet, wie sie euch gefällt und sonst noch was euch so einfällt.

Wow! Großartiger Anblick...

klasse Frau ,erotischer Poo,geile spalte würde sie gerne in der Stellung lecken,und dann wenns in ihr krippelt,dann kann sie sich den schwanz holen

3 Monate später

Da der thread ja noch nicht tot ist bin ich für ausgiebig lecken beider löcher. Dann schön die Muschi stoßen und den nassen Schwanz langsam und genüßlich in der Rosette versenken.

... ist doch schon mal lecker....:::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses