suche bilder, wo die frisch besamte muschi schön ausgeleckt wird, von mann oder frau; sehr gerne auch mit älteren akteuren. irgendwelche tips ?
auslecken der gefüllten muschi
Hi,
Ja, das suchen hier sehr, sehr, sehr, sehr viele. Auch ich gehöre dazu. Schade macht das niemand. Es gibt viele Männer, die davon träumen. Ich vermute, es liegt an den Damen der Schöpfung. Sie wollen es einfach nicht "über sich ergehenlassen". Schade.
Jan
guckt mal hier.........Da kannste schön mit der spitzen
Zunge durch die Furche fahren.....:-))
ist das bei GB entstanden? ich frag weil ich da 5 Hände sehe
genauso ist das!
Hier ein Nachschlag....
ist das bei GB entstanden?ich frag weil ich da 5 Hände sehe
geil da möchte man doch gleich auch noch mit drauf oder reinspritzen !
Hier rauslecken muss ein Traum sein!!! Nur schon aleine der Gedanke daran gibt mir einen Stich in die Nüsse. Hat denn wirklich niemand Bilder wo sowas geleckt wird ?
ne gute Idee, dann spitz´mal die Zunge.....:-))
geil da möchte man doch gleichauch noch mit drauf oder reinspritzen !
Dass hier niemand ausleckt, finde ich sehr, sehr schade. Zuerst schön aussenherum sauberlecken und dann tief mittendurch rein, in der Hoffnung, dass von innen her noch mehr der zähfliessenden, schmierig-schleimenden Zuckergussfüllung rauskommt. Das muss traumhaft sein. Sich dann noch von hinten zwischen den Beinen hindurch den Schwanz abwichsen zu lassen, ich spritze ab !! Bitte mehr davon. Danke. Hat denn niemand Fotos oder Clips von sowas ?
Gruss Jan
Kann man Dir damit helfen?
Sich dann noch von hinten zwischen den Beinen hindurch den Schwanz abwichsen zu lassen, ich spritze ab !! Bitte mehr davon. Danke. Hat denn niemand Fotos oder Clips von sowas ?Gruss Jan
nochmal einige Muschies zum auslecken...:-)
Ja, genau, richtig tief rein und alles aussaugen. Lecken und schlucken bis der Arzt kommt. Traumhaft. Herzlichen dank. Bitte weiter. Bin sehr dankbar.
mir hat sie noch nie wer ausgeleckt
lisi
Schade, dass dich noch keiner saubergeleckt hat. Mir müsste man das nur einmal sagen. Da bist du bis jetzt also nur an Feiglinge geraten.
mir hat sie noch nie wer ausgelecktlisi
darf ich ?
erst vollspritzen und dann ncht säubern - das gehört sich nicht, nein nein
Da möchte ich auch mal lecken.
das ist doch total geil eine besamte muschi zu lecken