Eigentlich ist es wie mit dem Busen und dem Weibchen zwischen den Beinen einer Lady - es gibt nicht schön oder nicht schön.
Jeder Schwanz ist auf seine besondere Art schön und es ist immer wieder ein spannender
Moment wer er oder ich ihn aus der Hose befreit und man ihn das erste mal sieht und wenig später schmeckt;-)
x
Die Größe ist oft nicht entscheidend. Sondern wie der Typ damit umgehen kann.
Ferner sind die Kleineren unproblematischer im Mund und Po ;-)
Schlimm ist ein Großschwanz wenn der Typ nicht damit umgehen kann.
x
Rückblickend mag ich gerne Teile mit Vorhaut können auch sehr massiv geadert sein und mit großen hängenden Eiern
die für mich auch ein Symbol für Männlichkeit sind. Aber auch ein Jungmann mit kleinen Eiern und zartem Schwanz kann sehr reizvoll sein.
Auch die Eichelform kann sehr reizvoll sein.
Slimline für den Po - hier finde ich auch das Model Stahlhelm mit tiefer Knusperfurche sehr reizvoll und lecker.
- - - Aktualisiert - - -
Gefalle ich euch?
Ein bekanntes und schönes Exemplar mit dicken Eiern
und aus seinen Videos weiß ich das er riesige Mengen Sperma abspritzt
die Frau sicherlich nicht schlucken kann aber auflecken ;-)
- - - Aktualisiert - - -
wobei Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Mir gefällt er
Das zweite Bild ist toll mit den Eiern die sofort in meinem Mund verschwinden würden zur zarten Mundmassage.
Das Teil sieht auch toll beim Pipi machen aus - und da sagt ihr immer Frauen schauen sich keine Schwanzbilder an.
Yvonne weiß genau was ihr in der Hose habt ;-)))))))
- - - Aktualisiert - - -
dann auch mal meiner einer
Das Teil erinnert mich an meine Sexanfänge.
Das Teil wurde im Mund so dick und die Eichel war so prall und massiv das er später nicht mehr in meinen Mund passte.
Unten ging er auch nicht so schnell rein was mir sehr peinlich war.
- - - Aktualisiert - - -
hier mal meiner ;)
Tolles Bild würde der aus der Hose ploppen wäre ihm meine Aufmerksamkeit gewiss.
Schicke Eier und tolle Aderung
- - - Aktualisiert - - -
Also,
ich finde meinen auch ganz schön ... ich hoffe, ihr seht das auch so :)
Dieses Teil mit den dicken Adern kenne ich auch - da gibt es noch ein besseres Bild das ich mit einem Stern ausgezeichnet hatte.
Das da ein alter Typ dran hängt ist auch sehr reizvoll ;-))))