Mehrmals Könnt ihr die nicht mal ein bißchen anmalen? Oder lustige Sachen draufkleben? Würde etwas Abwechslung in die Sache bringen Gute Idee! Hast ne PN
ku01 Meiner875563 ein schwanz, an dem ein schöner sack hängt ist immer wieder geil. leider gibt es hier zu viele, wo schwanz und eier fast eins sind.
SchniWut77 hallo! bin ein absoluter Schwanz-Liebhaber und danke tonyxx für dieses geile Thema. habe mir alle Schwänze angesehen, viele davon hammergeil.
Hot Shooty Joa... meiner sieht so ähnlich aus, wie die hier abgebildeten. Sind ja klare Standards zu erkennen.
wt86 hier sind wirklich einige leckere schwänze zu sehen. Ich würde gerne mal an dem ein oder anderen blasen und mir in den mund spritzen lassen. Vielleicht findet sich ja jemand aus der nähe von München?
MuLo71 muss ein Schwanz schön sein ?????? Ich zB. schaue auf die Finger Wie sagt man so schön? Das Auge fickt mit
joh_pet Ehrliche Meinungen sind willkommen. Und übrigens heute und morgen habe ich frei ;) sehr schöne bilder der schwanz ist hammergeil lg johanna