Premium testen 0,99€
Das hat doch was, oder?
So mag ich meinen am liebsten ...
meiner vor dem Melken
Ob er schön genug ist weiß ich nicht, aber zeigen möchte ich ihn
ich hoffe er gefällt...
na wie findet ihr meinen extrem wichssüchtigen notgeilen wichsschwanz??????!!!!!!!?????? er wird von mir den ganzen tag hart trainiert und schaft als wichsrekord bis zu 17 abwichser am tag!! ich wichse ihn stundenlang um ihn noch leistungsfähiger zu wichsen um noch mehr wichsen zu können. er ist so geil darauf ständig gewichst zu werden, das ich schon nachts dafür aufwache um zu wichsen. seit über 11 verwichsten jahren habe ich nicht einen tag ohne wichsen ausgehalten und ich werde immer weiter wichsen üben. ich kann an nichts anderes mehr denken. wichsen ist mein leben!!
er wird von mir den ganzen tag hart trainiert und schaft als wichsrekord bis zu 17 abwichser am tag!! ich wichse ihn stundenlang um ihn noch leistungsfähiger zu wichsen um noch mehr wichsen zu können. er ist so geil darauf ständig gewichst zu werden, das ich schon nachts dafür aufwache um zu wichsen. seit über 11 verwichsten jahren habe ich nicht einen tag ohne wichsen ausgehalten und ich werde immer weiter wichsen üben. ich kann an nichts anderes mehr denken.
wichsen ist mein leben!!
13 Mal das Wort "wichsen" .. Wortrekord
Der arme Schwanz :
13 Mal das Wort "wichsen" .. Wortrekord Der arme Schwanz :
ich lach mich weg
Der ist schön, besonders die rote Eichel gefällt mir:
Ist der okay?
na wie gefällt euch meiner?
@BigBaller1: wow der ist groß! Hatte noch nie einen so großen....hm...wär mal nen Versuch wert was ;)
@VivaAlex: Er gefällt sehr gut, und der Rest der dran hängt auch!!! Schön das du wieder da bist :
bitte sehr!
wünsche euch allen einen heissen und geilen Tag
na dann lass ich auch mal was da......
hoffe sie gefallen ein wenig....
Der is ned nur zum Ansehen da ;)
Spritzen38
Sugarfoot weiterer Bereich um Soltau
geiler schwanz. davon mal schön aufspiessen lassen.
gg piccummer
Jungs was sind denn schöne Schwänze?
Fragt mal die Frauen, ich denke die lachen darüber.
Den Damen kommt es auf Vieles mher an, als das Aussehen eines Schwanzes.
Ich wollte meinen auch mal vorstellen.
So dann auch mal ein Bild von meinem Schwanz.
Ich hoffe er gefällt Euch.
Mhhh mit so lackhandschuhen würde ich mich auch mal gern melken lassen.
Aber echt geile fickriemen die hier gezeigt werden,da würde man am liebsten als melkmaschine dienen, schön alle der reihe nach :-)
Da kann man doch nur schwanzgeil werden,also wenn ich eine Frau wäre oder meine Freundin würde ich alles blasen :-) was mir vor den Mund käme :-)