Premium testen 0,99€

Vor der Cam !

Wenn uns so ist, dann setzen wir uns beide vor die Cam. Tina hat eine kurzes Kleid, manchmal Strümpfe oder nur ne Strumpfhose und ein kleines Oberteil an. Ich habe meinen Schwanz in der Hand und wichs ihn langsam . Tina schaut mir zu und spielt sich an ihrer Votze. Wir haben auf der anderen Seite wenn es geht ein Paar, meist einen Bi- Mann, gern auch Dwt, selten eine Frau. Tina macht es geil wenn sie den Mann wichsen sieht und ihn zum Abspritzen bringt. Sie möchte von ihn wissen was er sich beim wichsen vorstellt, wie oft er wichst und wann er das letzte mal gefickt hat. Dabei zeigt sie sich gern ,zieht sich aus und macht es sich selbst bis kurz vorm Orgasmus. Ich steh daneben und wichse mich, weil ich gern sehe das sie sich vor anderen zeigt Wenn der andere dann abspritzt dann komme ich auch und spritze sie meist auf die Titten oder auch in den Mund, dabei kommt Tina dann sofort auch.

Wir sind immer auf der Suche, zeitmäßig am besten Wochenende am Nachmittag.

geile Grüße Tina und Paul

hi zusammen,

hört sich gut an, hätte lust mit euch cam 2 cam.

Meldet euch doch gerne

bis bald:

Hallo,

ich habe euch im yahoo messenger geadded mit dem namen der in eurem Profil steht. hoffe das ist noch aktuell.

...

M27 198cm 81kg ....adonis .... and love´s c2c ...

msn: sporty_boy@hotmail.de

Hi ihr ich hätte sehr gerne interesse an c2c, ihr könnt euch gerne bei mir melden, dann geb ich euch meine Addy. Bis dann

Würde sehr gerne einmal dabei sein, meldet Euch bei mir.

hätte auch boceuch zu sehen und dann meinen kleinen zu entsaften, meldet euch doch mal

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses