Ich fickte ganz wie von Sinnen, und als ich zufällig den Kopf drehte sah ich in dem Vorraum jemand stehen, aber das juckte mich nicht, ich breche jetzt mit dem Fick nicht ab, nicht jetzt wo ich kurz vorm spritzen bin in diese heiße Frau, aber ich schaute trotzdem besser dorthin um zu sehen wer es ist, und da bekam ich noch mehr Sporen, den ich erkannte die junge Frau von der Terrasse, sie schaute uns ganz ungeniert zu, meine Partnerin konnte sie nicht sehen, darum fickte ich ungehindert weiter. Und die junge Dame war immer noch da, zwar entfernt aber sie konnte alles bestens sehen und hören so hörte sie auch das meine Partnerin bald ihren Höhepunkt kommt, wie ich auch denn es machte mich an das sie zuschaute, so schrie sie ihren Höhepunkt lautstark aus, und ich wurde schneller und heftiger mit den Stößen, bis ich auch sehr laut röchelnd kam, und bei jedem Stoß spritzte ich in die geile Fotze. Als sie merkte das ich auch gekommen bin, drehte sie sich um und setzte auf der Liege so das sie mich ganz gemütlich blasen kann. Sie leckte die Mischung aus Fotzensaft und Sperma ab und blies ganz sanft. Als ich fertig war schaute ich in Richtung wo die junge Dame stand aber sie war nicht mehr da.
Wir lagen noch eine Weile zusammen und streichelten uns gegenseitig als sie sagte: ich muss leider jetzt fort, aber vielleicht komme ich am Abend wieder in die Sauna wenn du noch da bist.
Wir gaben uns einen langen Zungenkuss der fast wieder mit ficken geendet hätte, dann aber riss sie sich los, gab noch einen Kuss auf meinen Schwanz und ging zum Ausgang
Zufrieden lag ich auf dem Rücken und fingerte am Schwanz, der schon wieder fast in Kampfstellung war. Das war nicht schlecht dachte ich mir, und dachte an die junge Dame die uns zugesehen hat, und sofort regte sich mein Schwanz und erhob sein Haupt. Ja er könnte schon wieder da er sich erholt hat und so döste ich sanft ein. Ich döste so um eine Stunde, und dann ging ich nach oben in die Bar, wieder nur den Lacken um die Hüfte. Da na der Bar saß sie, die junge Dame, jetzt mit dem großen Badetuch um die Hüfte gewickelt. Kurz überlegt soll ich nun an die Bar oder nicht? Ach was soll es, kann doch jetzt nicht kneifen oder? Wenn sie mich verpfeifen wollte an die Aufsicht, hätte sie es schon längst getan. Ich setzte mich genau auf den selben Hocker wie vorhin auch und der war nur einen weiter von ihr. Sie hatte ein Glas Martini vor sich, und ich bestellte wieder Weinschorle. Sie bemerkte mich und widmete mir ihren Blick. Sie nahm ihr Glas und nippte dran, dabei schaute sie mir in die Augen.
Sie meinte ich werde jetzt den Blick wegnehmen, ganz im Gegenteil, ich musterte sie von Kopf bis Fuß, und sie ließ die Zunge am Glasrand rutschen..
Wir saßen so wortlos an der Theke, sie blickte immer wieder zu mir um dann gleich wieder den Blick weg zu nehmen als unsere Augen sich trafen. Ich trank langsam meine Schorle aus, und begab mich wieder in die Sauna. Legte mich hin und mein Lümmel zog sich seitlich etwas zurück so das die Vorhaut wieder die Eichel bedeckte. Kaum habe ich mich hingelegt da ging die Tür auf, und ich schaute gar nicht wer es ist, da ich mit geschlossenen Augen lag. Erst als ich das helle zwitschern hello hörte machte ich die Augen auf, und da stand sie, die junge Dame, noch im Bikini bestellte sie ihren Platz und dann zog sie sich vor mir aus. Die zwei Fetzchen Stoff zog sie aber in einer Striptease Manier aus und ich schaute mir ihre prallen kleinen Titten an, deren Nippel schon gut hervor standen.
Als sie dann den Fetzen der den Unterteil mimte auszog, wackelte sie mit dem Hintern und zog ihn sehr langsam aus und ich sah das nur der Venushügel leicht behaart war, etwas dunkler als ihr blondes Haar.
Die Schamhaare waren in der Mitte etwas dichter und bildeten einen dunklen Streifen.
Wir saßen jetzt halb liegend gegenüber den Rücken an die Holzwand und schauten uns gegenseitig an.
Da ich ja schon zweimal spritzte regte sich mein Lümmel anscheinend nicht, doch ich spürte wie es in ihm schon pochte und es war nur Frage der Zeit, bis er wieder voll steif wird. Da sie mich ja eh zugeschaut hat beim ficken, gewährte ich ihr vollen Einblick auf den Lümmel. Offenbar war sie nicht damit zufrieden das sich mein Lümmel nicht regt, so stellte sie erst ein Bein auf die untere Ebene und so konnte ich die ganze Fotze sehen. Da sich die Spalte dabei leicht öffnete sah ich ihre rosarote Grotte. Da sie ihr Ziel nicht erreichte, das ich sofort einen Ständer bekomme, starrte sie regelrecht auf meinen Schwanz, als ob sie ihn hypnotisieren möchte. Dann bekam sie leichte Schweißperlen, und die wischte sie mit der Hand ab, fuhr dann auch über die Muschi drüber, und steckte sich einen Finger hinein, seufzte leicht auf, und nahm ihn schnell wieder raus. Den leckte sie dann ab, und hielt ihn im Mund und leckte an der Kuppe. Ein fröhliches grinsen kam über ihr Gesicht als sie merkte das mein Schwanz größer wird und die Vorhaut sich zurück zieht. Ich merkte es das sie vor hat mich an zu machen, so beteiligte ich mich an dem Spiel. Sie wurde ungeduldig da mein Schwanz immer noch etwas zögerte in volle Größe zu kommen, so hielt sie nicht aus, sie zwitscherte: na schon alles verschossen Heute?
Ich lächelte sie an und sagte: Ich glaube noch nicht, da ist noch genug drin, braucht aber etwas mehr als reine Vorlage
Sie grinste, und griff sich in den Schritt, steckte den Finger in die Grotte, und leckte ihn ab. Sie wollte ein Spiel hatte aber keine Geduld.
komm zeig mir deinen Schwanz so kann ich ihn nicht gut sehen zwitscherte sie.
Dann komm doch näher sagte ich zu ihr. Sie rutschte auf der Liegefläche etwas vor.
komm, nimm deine Knie auseinander worauf ich dann ein Bein auf die obere Liege stellte.
Sie steckte wieder ihren Finger in die Grotte, aber bevor sie ihn ablecken konnte nahm ich ihre Hand und führte ihn an meine Nase. Ein herrlicher Duft junger Fotze bewirkte das mein Schwanz sich rührte, und ich leckte ihr den Finger ab.
-mmmh schmeckt nach noch
- und dein Schwanz regt sich auch! Gab sie mir zu wissen das sie ihn im Blick hält.
-Wenn du so ungeduldig bist, dann musst du ihm etwas nach helfen! Und ihn nahm ihre Hand und führte sie an den Schwanz. Sofort fing er an in ihrer Hand zu wachsen
Ermutigt fing sie an ihn sanft zu wichsen, und ich fingerte an ihrer Fickspalte, die schon sehr nass war, und als ich meinen Finger in die Grotte steckte fing sie an mit dem Becken zu kreisen. Ich führte noch den zweiten Finger hinein und rieb mit dem Daumen über den Kitzler, da kam schon ein leises stöhnen von ihr. Das machte mich auch an, und mein Schwanz hatte schon fast den Endzustand erreicht, sanft führte ich ihren Kopf mit der freien Hand nieder bis ihre Lippen nah an der Eichel waren.
Komm, blas ihn forderte ich sie auf und schon nahm sie ihn in den Mund. Jetzt fragte ich sie wie alt sie ist, 19 antwortet sie mit dem Schwanz im Mund.
Na dann ist alles gut, ich stand auf und sie saß und ich fing an sie in den Mund zu ficken, doch es wurde uns zu warm, so stiegen wir eine Etage tiefer ich stand und sie saß auf der unteren Bank, und ich fickte sie sanft in den Mund. Also für ihr Alter konnte sie sehr gut blasen, besser als manche ältere die ich hatte. Es reizte mich der Anblick wie sich mein Schwanz in ihren jugendlichen Mund bohrte, und sie selbst steigerte das Tempo mit ihren Kopfbewegungen, und ich merkte wie sich meine Säfte ansammeln, ich fing an zu pusten und stöhnen, und bald gab es keinen Halt mehr, ich hielt ihren Kopf und drückte ihn tiefer in den Mund und spritze ab, ungeübt und überrascht spuckte sie es raus, aber ich drückte ihn wieder in den Mund und spritzte weiter, die Menge war zu groß für sie um alles zu schlucken, so schluckte sie nur ein Teil davon und als sie Luft schnappte schoss ihr immer etwas ins Gesicht. Sperma schwellte aus dem Mund, ihr Gesicht war voll beschmiert, ein Batzen klebte an der Nase, im Haar war auch Sperma, und mit jedem zucken im Schwanz bohrte ich ihn wieder in den Mund. Ihre Zunge spielte mit der Eichel, sie leckte alles ab, auch von den Finger die voll Sperma benetzt waren. Frölich lächelte sie, und ich nahm mit dem Finger den großen Batzen am Kinn und führte ihn in den Mund.
Na war ich gut? Fragte sie eitel. Du warst sehr gut! Jetzt schluck noch die Reste!
Ich will noch ficken flehte sie mich an. Langsam Mädchen, du kommst auch noch auf deine Kost!
Komm her, nahm ich sie an der Hand und führte in den Ruheraum. Wir legten uns hin und ich küsste sie, währen sie am Schwanz fummelte der langsam aber sicher immer größer in ihrer Hand wurde.
Ich streichelte sie sanft und leckte bis ich an der Fotze ankam, und als ich anfing sie an der Fotze zu lecken, kam sie ihn Fahrt, stöhnte leise und immer schneller.
Oh Gott ist das gut, oooh, ja, ja,ja , und dann kam sie laut, ihr Körper machte einen Bogen, sie schrie, und bevor sie zu Ende kam führte ich meinen Schwanz sanft in sie hinein, in die kleine geile Fotze, und als sie dachte sie ist fertig, da stellte sie fest das sie gerade den Riemen drin hat und gevögelt wird, ich hob ihr die Beine hoch auf meine Schulter, packte sie unterm Arsch und schob bis ans Ende hinein.
Ich steigerte mein Tempo, und sie kam noch einmal, dann noch mal.
Oh Gott du fickst mich kaputt aber es ist so geil, ja fick mich zwitscherte sie und fuhr noch mal ab.