Ich muß gestehen, ich bin ein richtiger Arschfetischist, wenn es so was gibt. Nun ja, für mich ist der Hintern eigentlich das wichtigste Körperteil an einer Frau, egal ob schön verpackt oder auch nackt. Ich kann auch nie die Finger von einem Arsch lassen (also bei meiner jeweiligen Freundin) und selbst beim Einschlafen habe ich immer meine Hand auf ihrem Arsch. Der hintern einer Frau kann für mich gar nicht groß und rund genug sein, wohlbemerkt ohne jemand verletzen zu wollen, nicht fett. Ich habe auch kein Problem damit, wenn der Po Grübchen oder die sogenannte Orangenhaut hat, wie gesagt, er sollte schon groß & rund sein, aber das wichtigste ist das er straff ist! Deshalb mag ich es beim Sex auch am liebsten von hinten, wo ich dabei den Hintern sehen und bearbeiten kann. Also wenn ich hier die Mehrzahl der Bilder sehe, könnte ich mich zu 95% in jeden einzelnen Hintern verlieben! Wenn dann noch der Hintern auseinander gezogen wird und die Muschi hervor blitzt ist das doch wie ein Traum. Ich schätze mal, das die meisten der hier gezeigten Bilder aus dem Netz sind, aber egal, wir träumen doch alle gern.