Bin auf der Suche nach einer netten Dame (nur Damen keine Paare) für gelegentliche Treffs, völlig unverbindlich und bei Sympatie natürlich auch gerne mehr. Wenn es nur auf Sex hinaus läuft - ok, darf aber auch gerne zum weggehen fürs Wochenende sein, wie der Abend endet - schaun mer mal ;)
Zu mir, ich bin 27, 1,83m groß, und sportlich schlank. Habe dunkle Haare/Augen und kann natürlich auf Wunsch Fotos per eMail zuschicken.
Ansprüche habe ich natürlich, aber ich stelle keine besonderen Anforderungen an die Frau. Ob dick, ob dünn, ob alt, ob jung....du solltest gepflegt sein und wir sollten auf einer Welle liegen. Würde aber sagen bei ca 50 Jahren würde ich die Alters-Obergrenze ziehen, es sei denn du überzeugst mich eines besseren.
Ich würde rund 100 km als Obergrenze ansehen für regelmäßige Treffen, daher sollte es nicht all zu weit von meinem Wohnort Darmstadt entfernt sein.
Ob bei dir, bei mir, Hotel, Disco, Kneipen, Cafes....da habe ich keine Wünsche, nur bitte keine Parkplätze etc. das ist weder gemütlich noch besonders angenehm bei dieser Jahreszeit - so viel Zeit muss sein.
Noch ein Wort zu den sexuellen Vorlieben, alles was beiden Spaß macht aber definitiv nichts was mit Schmerzen oder irgendwelchen Perversitäten zu tun hat.
Hoffe auf einige interessante Kontakte hier....