Premium testen 0,99€

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hallo,

eine ausbaufähige Idee, doch, wenn man das vielleicht hiermit kombiniert?

Die Augen verbunden und mit mehreren Masken verschlossen,die Ohren zugestöpselt und fest verschlossen,absolut bewegungslos in Folie eingepackt und mit Riemen festgeschnallt.Ab und wann ohne Warnung ein paar Schläge auf die Eier.Das wäre eine Vorstellung welche ich gerne in die Tat umsetzten möchte.Wer bietet soetwas an???Ich werde mich gerne opfern!!

Vielleicht auch eine Kiste in welche man eingesperrt wird und jeglichen Sinn für Zeit und Raum verliert.

Dazu noch ein wenig Elektroschock's einbinden............ :

Ja, daß wäre was wer hätte denn Lust

Ne ne ne DU,

dafür bin ich nicht zu haben - am Ende springt einer über die Klinge und ich bin dann der Mops, nö nö

hatte denn schon mal einer ne Zwangsentsamung? Ein Erfahrungsbericht würde mich stark interessieren.

joa das wäre ne geile vorstellung

5 Tage später

Hatte eine fast Zwangsentsamung. Die ersten 5x ging es noch ohne schmerzen, aber dann wurde jeder orgasmus zur Qual. Es war aber trotzdem extrem geil.

erzähl doch mal ein bisschen mehr davon zotiak

ein Jahr später

Hallo würde mich gerne Zwangsentsamen lassen. Also so oft und solange wichsen bis nur noch heisse Luft kommt. Ein sogenannter trockener Orgasmus. Hat jemand Lust oder so. Komme aus Bonn

gerne würde ich das mit dir machen

LG

Andy

Ich fände verwöhnt werden bis kurz vorm Spritzen und dann Zwangs-Nichtkommen-Dürfen extrem geiler....aber liegt wohl daran dass ich devot bin. Mag das aber nur urch dominante Frauen...

Aber bin auch der Meinung, gehört in ein anderes Thema hier :-)

ich hatte auch mal eine.Ich fand es mal interessant sowas zumachen.Dachte nur daran einfach schön ein paarmal zu spritzen.Als ich mehr wie 6 mal kam,war es echt schon unangenehm und bekam schon kein steifen mehr.Dannn begann sie und eine Freundin zu blasen bis er wieder abging.Dann hab ich darumm gebeten,das jetzt schluss sein soll.zum glück war dann auch schluss.Ich war total fertig danach.

ja das liest sich ja sehr geil !!! genau das stelle ich mir vor

würd sofort wieder dafür zur verfügung stehen .jederzeit! war iegendwie geil

OK .... wann und wo ?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses