Am Abend verabschied ich mich von Eva und sie fuhr nach Hause, und ich ging noch in meine Kneippe gegenüber der Wohnung. In der Kneipe war ja nichts los, so sind der Wirt und ich bald die einzigen geblieben. Du kennst dich ja mit der Technik aus, und mit Video? Fragte er, und ich sagte ja, ich kenn mich aus ein wenig. Ich habe ein paar Aufnahmen von unserem Urlaub, ja viel davon, schaue mal ob du daraus was machen kannst, und so am Rechner es schneiden das es ansehnlich wird? Ich nickte zu, und er verschwand kurz, die Videokamera und die Kassetten zu holen. Zuhause habe ich dann die Kamera angeschlossen, erst alles in den Rechner überspielen, während ich noch im Internet surfte.
Das Programm lief im Hintergrund und als Kontrolle lies ich nur den Ton über die Lautsprecher laufen, und nach zwei Stunden kamen merkwürdige Töne aus dem Lautsprecher, es klang nach einem Fickvideo, und tatsächlich als ich das Bild ansah, es war die Wirtsfrau, sie Kniete nackt am Strand und versuchte mit ihrem Mund Peter dem Wirt, sein Schwanz hoch zu blasen, also hat jemand anderes die Kamera gehalten! Peter war ein Kerl so um die 65 Jahre und seine Frau hatte vor paar Tagen ihren vierzigsten Geburtstag gefeiert, und es sah so aus als ob auf der letzten Kassette nur ein paar Minuten vom Urlaub aufgenommen wurden und er vergessen hat das noch andere Aufnahmen drauf sind. Beate hatte so ihre mühe ihn aufrecht zu bekommen, da stand Peter auf, und ich sah das er jetzt die Kamera nahm, den Beate saß jetzt auf dem Strandtuch, und ein junger Mann kam zu ihr mit voll ausgefahrenem Schwanz den sie sofort in den Mund nahm. Peter führte die Kamera recht gut nur zu viel Zoomfahrten, und mein Lümmel würde immer größer. Beate habe ich schon lange auf meine Liste der Frauen die ich gerne vernaschen würde gesetzt, und jetzt konnte ich sehen wie gut sie aussieht und noch besser wie gut sie fickt.
Der junge Mann stand jetzt hinter ihr und führte langsam sein Ding rein, und sofort rammelte er los in heftigen Stößen, und als er dann sein Ding über ihren Arsch entladen hat, da sah man auf ein mal wie der Peter doch noch seinen Ständer bekam und jetzt filmte der Mann wie Peter sie fickte. Ich musste meinem Lümmel mehr Raum gewähren, holte ihn raus und wichste. In dieser Woche habe ich dann sein Video zu einem Film von 30 Minuten zusammengefasst, und als Bonus habe ich einige Szenen aus dem Urlaubsfilm in den Fickfilm einmontiert, so wurden beide Filme zu gut ansehbaren Stücken. Als ich dann fertig war, ging ich in die Kneipe und sagte dem Peter es sei fertig und auf DVD gebrannt, vom Fickvideo habe ich nichts gesagt, dazu war die Kneipe zu voll. Ja ok Rudi, dann Montag haben wir Ruhetag, komm dann am Nachmittag zu uns, und zeige was du draus gemacht hast, sagte Peter. Ich war zwar oft in der Kneipe aber in der Wohnung über der Kneipe war ich noch nie, so brachte ich an diesem Montag alles mit, die DVD habe ich in Booklets verpackt und ein Titelbild ausgedruckt. Es war ein sehr warmer Tag an diesem Montag Nachmittag, so hatte ich eine beige Bermudahose an, Sneakers und ein Hawaii Hemd, und der Peter war in einer kurzen Jeanshose und T-Shirt wie Beate auch, nur das Beates kurze Jeans von einer alten stammten deren die Hosenbeine abgeschnitten waren, und das ziemlich kurz, den als sie sich gegenüber uns beiden setzte und ihre Beine so leicht auseinander hielt, da konnte man die Muschi am Rand sehen.
Peter und ich tranken Bier und Beate wollte das Urlaubsvideo sofort sehen, so steckte sie DVD in den Player und setzte sich neben Peter auf die Couch, setzte ihren Kopf ihm auf die Schulter, und sie staunten was ich aus dem Video gemacht habe, waren sehr erfreut, fast wie ein kleiner Dokumentarfilm wurde daraus. Danach tranken wir noch Bier und waren in sehr lockeren Stimmung, da sprach ich zu beiden, ich habe auch noch ein Bonus für euch, es ist noch etwas Material auf den Kassetten gewesen, und ich habe es auch entsprechend bearbeitet. Beide staunten und wussten nicht wovon ich rede, da gab ich Beate die zweite DVD und sie legte sie ein. Als der Film los ging, meinten die beiden es währ ne andere Fassung vom selben Film , aber dann ging es los, und zuerst war es Beate nicht angenehm das wir das ganze Ficken so sehen aber der Peter meinte warum nicht, sehen wir uns das ganze an, und dann wurde Beate auch etwas locker, und das Bier half auch bei Peter und mir zu lustiger Stimmung.
Da fragte Beate na Rudi, hast du gewichst als du dir das zu Hause angesehen hast? Und wie Beate und wie, antwortete ich, habe ihn zweimal gerubbelt. Du, Rudi, es scheint das du jetzt auch einen Ständer hast, den wie ich sehe wird die Beule bei dir immer größer! Das war für mich dann etwas peinlich, und ich sagte ich müsste mal und ging ins Bad, holte den Lümmel raus und versuchte zu pinkeln, aber der war schon Bretthart und ich setzte mich auf den Pott, und versuchte mit viel Mühe das verarbeitete Bier heraus zu pressen, und das dauerte und dauerte, als ich fertig war, war der Lümmel nur ein wenig weicher geworden, und es muss ja lange gedauert haben, denn Beate rief mir zu, Rudi rubbelst du dir einen Runter?
War keine schlechte Idee, aber so ging ich dann wieder ins Zimmer, und schon von der Tür konnte ich sehen, Peter Breitbeinig angelehnt hielt Beates Kopf mit beiden Händen und sie lutschte an seinem schlaffen Stück, ich stand da, und presste am Lümmel mit der Hand bis der Peter mich bemerkt hat, und rief, Rudi komm her setz dich wieder hin, und ich folgte dem. Er nahm Beates Hand und setzte sie auf meine Hose, und sie massierte drüber. Na, Beate was wartest du, hol ihn raus , der hat es eng da drin, sagte Peter, und Beate öffnete meine Hose und griff nach dem harten Lümmel. Sie leckte kurz die Eichel ab, und nahm ihn dann in den Mund, und saugte. Nach einer weile sagte Peter, komm, steh auf, ziehe ihre Hose aus und fick sie.
Ich ließ meine Hose zu Boden fallen und öffnete Beate ihre Hose und zog sie runter und mein Lümmel fuhr schon über die nackte Haut an ihrem Po, während sie am Peter lutschte, aber ohne nennenswerten Erfolg. Ich tastete ihre Möse ab und sie war schon sehr feucht, da sagte sie, na komm, steck ihn rein, fick mich, und dann zog ich die Eichel an der Möse um in anzufeuchten und rammte ihr den Lümmel in voller lange in die Grotte. Ja Rudi, gib es ihr, fick die geile *****, feuerte mich Peter an und Beate kreiste mit der Fotze und stöhnte jetzt schon sehr laut, da stand dann Peter auf, nahm sein Ding in die Hand und wichste, mit dem Blick auf mein Lümmel in seiner Frau, und siehe da, er wurde immer härter, und als er dann genug hart war sagte er zu mir, komm lass mich jetzt mal ran, und er nahm meinen Platz hinter Beate an und rammte ihr sein Ding mit voller wucht in die Fotze, das sagte er, komm Rudi steck ihr in den Mund, fick sie in den Mund, und sie suchte schon mit der Hand nach meinem Lümmel, so hatte sie Mund und Fotze voll und wurde in beide heftig gefickt. Sie wurde jetzt laut und sehr geil, sie feuerte uns an und schrie vor Lust, und bald kam sie ihn einem sehr lautem schrei, aber der Peter fickte weiter, ließ nicht los, und sie küsste meinen Lümmel wild von allen Seiten.
Sie verlangte von mir, gib mir deinen Saft, spritz mich voll, komm gib es mir, und ich spritzte in ihrem Mund, und sie schluckte das was in den Mund kam, paar Tropfen spritzten ihr ins Gesicht, das nahm sie auf und lutschte die Finger ab, und dann wurde es sehr laut denn der Peter war am kommen, er zog sein Ding raus, und klatschte paar fette Tropfen Sperma auf ihren Hintern, los leck ihn ab sagte er zur Beate und sie leckte sein Ding ab. Jetzt mussten Peter und ich erst mal kühles Bier haben, und ich ging in die Küche so nackt und Lümmel auf halben Mast, ich reichte den beiden die Flaschen. Das Bier schmeckte wie noch nie, und Beate nahm Platz zwischen uns beide und streichelte unsere Schwänze, und nach einer weile war mein Lümmel wieder in der Höhe. Sie erzählten mir von dem Hausfreund aus dem Video, der war mit ihnen in den Urlaub um es Beate zu besorgen, denn Peter wird erst heiß nach dem sie mit ihm fickt, und es war nicht Absicht das ich es sehe, aber wenns schon so kam, warum nicht die Gelegenheit nutzen, den der Hausfreund zog um in den Süden der BRD und sie waren auf der suche nach jemand der es Regelmäßig mit ihnen macht. Beate neigte sich zu meinem Lümmel und nahm ihn wieder in den Mund, ,machte ihn gierig nach Fotze, und dann legten sich die beiden in die Stellung 69, und ich schob es ihr dann rein, und Peter leckte Beate und mich und bekam noch mal einen steifen, so legte er sie auf den Rücken, hielt ihre Beine hoch, und fickte, und ich bohrte in ihrem Mund, bis Peter wieder spritzte auf ihren Bauch. Er zog raus und ich rammte ihr den Lümmel voll in die Fotze und wir kamen beide fast gleichzeitig, und mein Sperma füllte sie aus. Peter leckte sie gleich nach meinem spritzen aus, und wir besprachen das ich eine Skizze anfertige für ein Fickvideo so eine Art von Drehbuch, und wir drehen es dann für Peter und Beate.