cheeky Wer veredelt die Bilder und wichst seine Sahne auf die Titten meiner Freundin und zeigt ihr damit, daß er diese Euter auch geil findet. Sie denkt nämlich, daß sie zu dick sind und nur ich ihre Hängetitten ficken will....
nicom ich steh auch auf was grosses .... spritzen geht aber nur real auf die brüste meiner Frau... CU Nicom
Dennis81 du kannst ihr sagen, dass sie wahnsinnig geile titten hat!!! ich steh total auf die dicken dinger!!!
Born666 Hi. Sag Ihr bitte einen schönen Gruß von mir, daß Sie wundervolle Brüste hat und mit recht nur stolz darauf sein kann! LG Born666
krrrr Hallo cheeky! Deine Freundin hat umwerfend geile Titten!!!!! Riesenkompliment!!!!! Die müssen nicht veredelt werden, sind so schon wunderschön. Wenn sie aber mal in echt besamt werden sollen, meldet Euch! LG, Chris
binheiss99 das sind richtig geile titten hoffe kommen noch mehr bilder da kann man nur sagen einfach wunderbar
heto ...imer das selbe: den frauen fehlt das selbstvertrauen - in diesem fall völlig unverständlich, denn die möpse sind obermegageil, gruß an deine freundin!
maximilian Also das nenn ich mal geile Titten. Da kann Sie stolz drauf sein. Würde einiges geben um damit zu "spielen".